Moto G2 - Marshmallow

Nach einer lehrreichen grundsätzlichen Auseinandersetzung, ob root, entsperrt, und was ein richtiges Betriebsystem machen sollte,
möchte ich im Hinblick der Forenregeln (Nur ein Thema/Off Topic) an das Thema erinnern: Moto G2 - Marshmallow.

Ich hoffe darauf, dass die grundsätzliche Diskussion nicht weiter in diesem Fachforum geführt wird, und dafür die Plauderecke genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
cptechnik schrieb:
Nach einer lehrreichen grundsätzlichen Auseinandersetzung, ...
___
Jeder Beitrag ab mindestens hier:
cptechnik schrieb:
Missachtet ihr die Sicherheitslücken, oder stopft ihr die anderweitig?
Ich habe keine Probleme mit LP und MM... (...pflege hier zwar nur drei Geräte...)
Moto G2 - Marshmallow
bezog sich auf das in diesem Thread besprochene Motorola Moto G2 (2014) Marshmallow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
762
karulo
K
K
Antworten
12
Aufrufe
1.987
KR-Moto-G2
K
Zurück
Oben Unten