Moto G4 eine Mobile-Daten-Sim eingeschaltet haben

H

hunterS

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem das neben meinem Wifi Symbol meine zwei Simkarten oben in der Statusleiste angezeigt werden. Ich möchte aber das nur die Zweite für Mobile Daten verwendet wird. Wie kann ich das einstellen? in den Einstellungen ist schon die Zweite Sim angebenen jedoch steht immernoch bei der oben in der Statusleiste LTE für die erste Sim, d.h. doch wohl die Mobilen Daten der ersten Sim werden weiter übertragen oder irre ich mich?

thx im vorraus
 
Das ist eigentlich unter Einstellungen/SIM-Karten zu finden, und funktioniert bei mit tadellos.
Ich hatte aber ein seltsames blinken der Anzeigen mal gehabt, mal SIM 1, mal SIM 2, SIM 1... Bis ich die Karten tauschen, und die bevorzugte Daten Sim in den Slot 1 gesteckt habe, vielleicht kommt das Moto einfach damit besser zurecht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170418-143036.png
    Screenshot_20170418-143036.png
    28,7 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_20170418_143500.jpg
    IMG_20170418_143500.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 398

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.052
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.327
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten