Moto G4 XT1622 Factory Images

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Wo finde ich das neueste Factory Image für das XT1622? Hier gibt es ja nur Links zu der Plus Version und für das normale G4 hielt es AH wohl nicht nötig einen eigenen Bereich zu machen warum auch immer. Wegen root und twrp, so finde ich für das Plus das TWRP aber für das normale G4 wieder nicht oder kann ich das vom Plus auch für das normale G4 verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorola Firmwares (Factory Images) sind nicht offiziell erhältlich. - Wenn etwas "auftaucht", ist es i. d. R. im World Wide Web *irgendwo* zu finden (Ist eigentlich deine Suchmaschine kaputt?). - Wenn nicht, Pech gehabt ...

(Aber dafür hat man ja - als alter Hase - bereits vor dem Installieren einer Custom ROM eine Sicherung der originalen ROM gemacht und dabei vermieden, das TWRP Recovery gleich zu flashen. - Dann muss man auch anderen Leuten keine unnötige Arbeit machen und bekommt das hier Geschriebene nicht zu lesen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es inzwischen gefunden. Download war zwar sau lahm aber ich habe es. Ist allerdings nicht das neueste. Das OTA welches neuer wäre muss ich noch suchen.

Edit inzwischen habe ich die aktuelle auch als Image gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.345
chrs267
chrs267
E
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Evelyne01
E
M
Antworten
16
Aufrufe
2.880
maofopsy
M
Zurück
Oben Unten