Screen Shot 2017-04-12 at 14.12.19.png
Das Moto G5 mit 2 GB RAM ist bereits bei uns in Deutschland erhältlich, doch die 3 GB Variante lässt noch etwas auf sich warten. Mit guter Verarbeitung, einem 5 Zoll Display und Android 7 ist das Moto G für den Preis durchaus einen Blick wert.

Bislang gab es in Deutschland nur die "kleine" Variante des Moto G5 für 199 Euro zu kaufen, allerdings noch nicht über den Moto Maker, ab Mitte Mai kann man dann auch direkt auf Motorola's Website zuschlagen. Die Version mit 2 GB sollte zwardurchaus für den durchschnittlichen Nutzer ausreichen, doch für grade mal 10 Euro mehr kann man bald auch ganz unkompliziert 1 GB mehr Arbeitsspeicher erhalten. Die sonstige Ausstattung bleibt gleich, angetrieben wird das G5 weiterhin von einem Snapdragon 430. In der täglichen Nutzung wird man den Unterschied zwischen 2 und 3GB RAM wohl kaum merken, lediglich bei starkem Multitasking wird sich das extra Gigabyte bezahlt machen. Dennoch lohnt es sich sicherlich das extra Gigabyte zu bestellen, zumal der Preis auch dann noch sehr fair ist.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Moto G5 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola: Das G5 ist für 199 Euro verfügbar
Moto E4 oder Moto C: Auf jeden Fall unterste Preisklasse
Huawei P9 Plus: Das Android 7.0 Update inklusive EMUI 5.0 ist verfügbar

 
iieksi und Pharao373 haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moto g5 3gb ram

    ,
  2. moto g5 custom rom

    ,
  3. moto g 5 3gb ram