Moto G5 / G5 Plus – Unterschiede / Vor und Nachteile

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
5.270
Welches Moto Guzzi gefällt Euch besser? Warum kauft ihr Euch das G5 oder das G5 Plus?
 
Wird es eine Version mit 4 GB Ram und 32 GB geben? Wenn ja wo und ist dann dort "deutsches Menü" einstellbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Indien gibt es vom G5 Plus ja diese Version. Ich vermute stark das es im Handel die 3/32 Version geben wird und im Motomaker wieder 4/64 als höchste Ausbaustufe. Deutsch ist dann natürlich als Sprache dabei

Sent from my Moto G (5) using Android-Hilfe.de mobile app
 
Ich werde mir das G5 Plus in Lunar Grey holen.
Der Snapdragon 625 soll ja sehr Akkuschonend sein. Auch gefällt mir die Turbo Power Technology.
"bis zu 6 Stunden Akku-Leistung nach 15 Minuten Ladezeit" .
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Und was machst du dann mit deinem neuen Moto G5?
 
Ich denke mal hier im Forum wieder verkaufen. Ich habe die Geräte oft nur ein paar Tage. Ist halt mein Hobby
 
Was sind denn jetzt die genauen Unterschiede? Haben beide eigentlich einen Bildstabilisator?
 
Soviel ich weis nicht.

Das Plus hat schnelleren Prozessor (auch Stromsparender?), Größeres Display, bessere Kamera, Schnellerer Autofokus, Gehäuse komplett aus Metall ( dafür kein Wechselakku), min. 32Gb Speicher....
Die Neue Moto G Familie | Motorola, a Lenovo company
 
Habe mir das G5 gekauft,da ich bereits ein G4 Plus besitze.

Daher reicht das G5 absolut aus,und ich finde es so handlich und klasse,das es wohl mein G4 Plus als Haupthandy ablösen wird.
 

Ähnliche Themen

docm31
Antworten
4
Aufrufe
1.145
DrvBy
D
DonBattino452
Antworten
2
Aufrufe
253
DonBattino452
DonBattino452
V
Antworten
4
Aufrufe
251
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten