Moto Phone Portal fürs HTC Desire - Gerät vom PC aus verwalten

Leider hab ich die nicht zum laufen gebracht :(
 
iceman schrieb:
Leider hab ich die nicht zum laufen gebracht :(

mit etwas nerven und Geduld läuft es jetzt.. Er synct z.Z (Die Kontaktdaten, sind schon da)
 
  • Danke
Reaktionen: iceman
ok, dann werd ich mich auch nochmal dranmachen, vlt. klappt es ja nu...thx für die Info!
 
Ok, trifft wohl wieder mal der alte Spruch "kaum macht man es richtig klappts auch!" :)

Jetzt Läuft er und MotoPhone ist Geschichte :)

thx @ Deerhunter & Frank62
 
iceman schrieb:
Jetzt Läuft er und MotoPhone ist Geschichte

Motophone gefiel mir eigentlich besser, weil wine und MyPhone Explorer auf meinem Asus 900 kann ich knicken (900 Mhz) Aber solang das Problem mit den Umlauten besteht geht da nix..
 
Wie schon gesagt - es gibt auch andere Alternativen, wie "Remote Desktop" (von K. Damian) im Market uvm.
 
Die App funktionert soweit wunderbar, aber eine wichtige Funktion geht nicht.
Der File Manager will bei mir nicht, doch gerade damit kann man ja so tolle Sachen Machen.

Geht der File Manager bei euch?

Wenn ich auf den Reiter "File Manager" klicke kommt folgendes:

Fehlermeldung schrieb:
http://192.168.44.178:8080/webfolder konnte nicht als Webordner geöffnet werden.
Möchten Sie stattdessen dessen Standardansicht anzeigen?
|Ja| |Nein|

Der druck auf der Klick auf "|Nein|" schließt alles,
und der Klick auf "|Ja|" öffnet dann nur eine weiße 403 Seite:

IE8 schrieb:
Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.

Wahrscheinlichste Ursachen:
• Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden

Mögliche Vorgehensweise:
• Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

Kann man da was machen?

MfG
Alex
 
Frank62 schrieb:
Um welches App geht es Bitte ?

:lol:
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Steht Doch alles im ersten Beitrag.

@all

geht die Funktion denn bei euch?

MfG
Alex
 
dr_mordio schrieb:
:lol:
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

Doch, weil hier mittlerweile über 2 Verschiedene Programme/Apps diskutiert wird...

Dieses Web App zickt bei mir mit den Umlauten rum :angry:
 
iceman schrieb:
Ok, trifft wohl wieder mal der alte Spruch "kaum macht man es richtig klappts auch!" :)

Jetzt Läuft er und MotoPhone ist Geschichte :)

thx @ Deerhunter & Frank62

ne leider nicht ganz es ist sehr Absturz freudig, und einige Sachen gehen gar nicht (Bilder Assistent z.zb. das speichern der fertigen Bilder)
 
zur Info,

hab jetzt Remote Desktop getestet und bis auf die fehlende Exportfunktion der Kontakte echt gut und außerdem etwas kleiner (als Desirebesitzer mit Custom ROM ist man da ja wählerisch :))

@Frank62
Werde mal noch ein wenig testen wenn ich wieder Zeit hab, muss zugeben hab nur kurz meine Daten gesynct und gut...

cheers Marcus
 
iceman schrieb:
hab jetzt Remote Desktop getestet

hilf einen alten Mann mal auf die Sprünge iceman, welche Version ?
 
Frank62 schrieb:
Doch, weil hier mittlerweile über 2 Verschiedene Programme/Apps diskutiert wird...

Ach, so meinst du das.

das erklärt einiges, also ich meinte die App um die es eigentlich hier ging.
Also das "Moto Phone Portal".

Das läuft bei mir super, bis auf den File Manager.

Hat den jemand schon zum laufen gebracht?

MfG
Alex
 
Frank62 schrieb:
hi Iceman,
Damit kann man nur sms versenden...nix Kontakte bearbeiten. :huh: Schade

oder hab ich ne falsche Version *grübel*

Sorry Du hast recht. Das hatte ist mir gar nicht aufgefallen :( Asche auf mein Haupt...
 
Hallo
ich habe das HTC Desire S was muss ich da alles machen bzw wie geht das?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten