1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. brainiac, 01.02.2011 #1
    brainiac

    brainiac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Jungs, habe zZ das Problem das mein Moto Phone Portal nichtmehr erkannt wird / es lässt sich nichtmehr darauf zugreifen.
    USB wird garnicht erst erkannt, WLAN lässt mich nichtmehr zu dem Portal verbinden.
    Ping geht nicht durch!

    Dienst ist gestartet soweit ich das sehe, Gerät ist gerooted und ich war auch schonmal drauf auf dem Portal, in der DroidWall ist zugriff erlaubt bzw sie ist ausgeschaltet.

    Jetzt ist mein Problem das ich die Treiber nicht installieren kann um meine Custom Rom zu Flashen
    //Edit: Treiber kann ich natührlich von Motorola direkt runterladen... Manchmal steh ich halt auf dem Schlauch.... trotzdem ärgerlich das die Funktion nichtmehr geht...
    Welche .apk's bzw Dienste braucht das Moto Phone Portal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011

Diese Seite empfehlen