1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. otok, 14.05.2010 #1
    otok

    otok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hi experts!
    Ich verwende zum Schreiben von SMS am PC Moto Phone Portal. Via WLAN geht das ganz gut. Ich möchte aber auch auf mein Handy zugreifen, wenn ich kein WLAN zur Verfügung habe.
    Wenn ich "Mit WiFi verbinden" antippe, bekomme ich eine Meldung: "...verwenden können, müssen Sie eine USB-Verbindung herstellen oder WiFi unter 'Einstellungen' aktivieren...".
    Ich komme aber beim Tippen auf "ok" immer nur zu den WiFi-Einstellungen.
    - Ist eine Verbindung via USB überhaupt möglich?
    - Wenn ja, wie muss ich da genau vorgehen?

    Im Voraus danke für eure Tipps!

    Schöne Grüße
    Helmut
     
  2. zusuhara, 13.05.2011 #2
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo habe das gleiche Problem. Aber kann es sein das es nur per WLAN geht und USB noch nicht?
     

Diese Seite empfehlen