Moto x 2 display sieht seltsam aus

Königsrasse

Königsrasse

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander,

ich habe mir vor einpaar Tagen ein Moto x 2. Generation neu gekauft, es ist fast Perfekt für mich, das einzige was mich stört ist das Display, seht ihr auch so ein "schmutziges" display? Ich kann es nicht so gut beschreiben, es fällt bei hellen Farben auf, es sieht so aus als ob dutzende kleine punkte über das ganze Display verteilt sind. Ist das dieses AMOLED? Ich hatte diverse Iphones und Sony Smartphones, dort sehe ich so etwas nicht. Ich kann später versuchen einpaar Bilder zu machen, nur weiß ich nicht ob man es so gut erkennen wird.

Würde mich über Antworten freuen

Grüße
 
Mach mal Fotos. Ich bevorzuge "diese" Amoled's und konnte nichts der gleichen jemals feststellen.
LCDs tendieren da Richtung clouding oder ungleiche Beleuchtung. Kann ja bei amoled nicht passieren. Manche empfinden die Farben etwas zu krass, zu knallig, zu sehr candy. Weiß Töne sind etwas schwieriger als bei lcd, wobei mir das für meine Augen entgegen kommt. Dafür sind schwarztöne super gut :)

Naja, mach halt mal Fotos :)
 
Also, das Moto X2, das wir hier haben, ist tadellos in Ordnung. Gerade was das Display angeht, bin ich , und Junior, pingelig. Es ist ne Glasfolie drauf. Die am Rand aber etwas abhebt. Junior will die Folie aber drauf lassen. Ansonsten keine Fehler, keine Schlieren, Farbfehler oder Verläufe, und auch keinerlei Pixel. Sorry, Königsrasse, aber währe ein Umtausch eine Option ? Denn sonnst ist das X2 ein tolles Gerät...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Mannifred
M
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.559
Rootuser
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1.751
Roliii
R
Zurück
Oben Unten