Moto X 2014 und Lollipop - Erfahrungen

Ich hatte diese Nacht 8% verloren trotz Flug modus...
 
Nach Update auf 5.1 lief bei mir alles viel runder und der Akku wurde nicht mehr so warm. Mittlerweile habe ich aber testweise das Android M (10.0 Nexus Experience ROM) drauf und bin hellauf begeistert; es gibt sogar Xposed dafür. Die fehlende Motorla-Software kann man sich dann ganz einfach aus dem Play-Store nach installieren.
 
dzendeh schrieb:
Die fehlende Motorla-Software kann man sich dann ganz einfach aus dem Play-Store nach installieren.

What? Alles? Active Display auch?
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Active Display natürlich nicht; ist ja keine separate App. Eine Alternative dafür wäre ja das AcDisplay.
 
Kann man die IR Sensoren verwenden? Also winken und Display geht an? Wecker aus? Klingelton aus?

Ich war bei meinem s3 absoluter Fan von CM (basierenden) Roms. Da war einfach alles besser.
Beim moto gäbe es nur einen Grund dafür, und das wäre der Tag, an dem es keine Updates mehr gibt. 6.0 werden wir noch bekommen... Danach mal sehen.
Wenn ein Gerät 2 Jahre mit Updates versorgt werden würde, ab Release, bräuchte ich keine custom Roms mehr :D
Basteln kann ich auch so.

Was mir aber fehlt, ist ein Stock Rom Kernel :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten