Moto X 2016: Lenovo setzt wohl auf Metall & Fingerabdruck vorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Was macht Lenovo aus der Moto X-Serie? Diese Frage stellen sich Motorola-Fans weltweit und so wie es jetzt aussieht, wird man zumindest in einer Variante von Kunststoff absehen und auf ein Metallgehäuse setzen. Niemand geringerer als Evan Blass alias @evleaks will jetzt bestätigt bekommen haben, dass ein bereits seit Dezember 2015 kursierendes Foto eines Prototyps wohl tatsächlich das 2016er Moto X zeigt. Die ebenfalls für gewöhnlich gut informierten Kollegen bei hellomotoHK haben dazu ergänzend heute einige Render ins Netz gestellt, die das neue Smartphone in diesem Design ebenfalls zeigen sollen. Auffalend ist vor allem die übergroße Kameralinse mit einem, im Ring eingefassten Dual-LED-Blitz. Das bekannte Moto-Logo darunter bleibt demnach wohl leider auch dieses Jahr ohne Funktion, da ein quadratischer Button auf der Vorderseite wohl als Fingerabdrucksensor dienen soll. Sieht das Foto mit dem blanken Gehäuse für mich als Motorola-Fan noch ausgesprochen interessant aus, fallen die Render dann bei mir leider komplett durch und zeigen hoffentlich nicht das endgültige Design. Nachdem ich kürzlich mal etwas mit dem Moto X Force herumspielen konnte und es leider für viel zu klobig gebaut empfunden habe, drängt sich der gleiche Verdacht füs Lenovo Moto X4 oder auch Moto X 2016 auf. Bei einem Metallgehäuse mit weniger Spielraum für Individualisierung ist natürlich auch die Zukunft des Moto Maker völlig offen. Vielleicht sehen wir hier aber ja auch nur ein Moto X und es wird daneben noch eines im eher traditionelleren Motorola-Stil (mit möglichem Kevlar-Back bitte!) geben.

01.jpg 02.jpg 03.jpg
Pics: hellomotoHK / cnBeta.com
11.jpg

Diskussion zum Moto-Line-Up 2016
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG zeigt Fingerabdrucksensor ohne (nervige) Taste
Ex-Motorola-Chef übernimmt Hardware-Sparte bei Google [Marktgeschehen]
Google Nexus 6P: Rätselraten um eine Snapdragon 820-Variante

Quellen:
hellomotoHK (Google+)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, don_giovanni, Cyber-shot und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.984
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten