Moto X 2016: Lenovos Neuer auf freier Wildbahn geknipst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wir haben am Ende der Woche hier möglicherweise den ersten Blick auf das neue Moto X für euch. Was aussieht, als wäre es überkopf im Zug oder in der Flughafenwartezone aufgenommen worden, zeigt tatsächlich ein Smartphone mit dem berühmten “Batwing”-Logo oben links - alle Testgeräte, bzw. Prototypen bekommen einen solchen Sticker, darüber lassen sich die ausgegebenen Modelle unter anderem auch einwandfrei identifizieren. Daneben ist ein recht prominenter Lautsprecher erkennbar und die Frontkamera. Nachdem man bei der aktuellen Moto X-Serie noch auf Stereo Speaker gesetzt hat, ist damit bei den Nachfolgern möglicherweise Schluss - den Platz unten haben die Entwickler nämlich mit einem Homebutton besetzt, in dem müsste dann logischerweise auch ein Fingerabdrucksensor stecken. Es ist ja mittlerweile eine echte Glaubensfrage, ob nun Fingerprint zum Entsperren vorne oder auf der Rückseite des Geräts praktischer ist. Gerade bei Motorola würde ich mir aber einen auf der Rückseite wünschen, der dann unter der fast schon traditionellen Einbuchtung des bekannten Firmenlogos sitzt.

Ob das neue Moto von Lenovo einen USB Type-C-Stecker erhält oder noch auf altbewährtes setzt, kann man auf dem Foto nicht eindeutig erkennen, ich würde aber auf den neuen Type-C-Standard wetten. Mehr ist bei bestem Willen nicht aus diesem einen Foto herauszudeuten, außer einem augenscheinlich schicken und flachen Gehäuse mit sehr schmalem Rand (Bezel). Die mögliche Rückseite seht ihr übrigens hier. Das neue Moto X wird eines von 15 Modellen, die 2016 von Mutterkonzern Lenovo auf den Markt kommen sollen.

01.jpg
Pic: HlloMotoHK
Diskussion zum Motorola Line-Up 2016
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G5: Erste Tests kratzen nicht nur am Metall-Image
OnePlus 2: Offizielle Beta von Android 6.0 Marshmallow verfügbar
Oppo R9 soll international Oppo F1 Plus heißen

Quellen:
HelloMotoHK (G+)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cyber-shot, Cua und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.423
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten