Moto X Force / Dual Sim fähig?

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.300
Bis dato wird es beim MXF nicht unterstützt, es gibt keine Softwarehinweise auf eine Sim Zuweisung.
Allerdings ist der Sim-Tray darauf hin ausgestattet, siehe Bilder.

Wer weiß mehr darüber?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 501
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 477
Bei einem Moto G ist es doch nachträglich irgendwie freischaltbar gewesen. Hatte ich jedenfalls irgendwo mal gelesen. Geht hier dann bestimmt auch irgendwann.
 
Das wäre ja klasse!
 
Guten Morgen,

in Richtung Dual-Sim Fähigkeit gibt es leider keine neuen Erkentnisse, oder?

MfG
flip
 
Solange das X noch nicht überall released ist wirds da wohl keine Neuigkeiten geben.
Aber lass uns nicht spekulieren sondern abwarten bis Fakten für sich sprechen!
 
Muss ich mir wohl selbst widersprechen, noch nicht off. in DE angekommen aber mit der richtigen Firmware
soll es dann wohl doch schon Dual Sim fähig sein!

XDA link. [Moto X Force] Marshmallow Rollout
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    43,5 KB · Aufrufe: 427
Laut Motorola Support ist das X Force nur in Südamerika DUAL-SIM fähig. Sie haben aber schon öfter Geräte im "Support" gehabt, mit deutscher Software und DUAL-SIM, was es eigentlich nicht geben sollte. Laut androidpit haben die auch eine DUAL-SIM Variante getestet.

Hat schon jemand eine Firmware gefunden, die DUAL-SIM im X Force aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88
HD2 User schrieb:
Muss ich mir wohl selbst widersprechen, noch nicht off. in DE angekommen aber mit der richtigen Firmware
soll es dann wohl doch schon Dual Sim fähig sein!

XDA link. [Moto X Force] Marshmallow Rollout

Hallo,
ich bin neu hier und werde morgen mein neues Moto X Force in den Händen halten dürfen. Ich würde gerne zwei SIM Karten rein basteln. Hat denn schon jemand erfolgreich durch aufspielen einer anderen Firmware ein deutsches X Force dual-sim-fähig bekommen?

Beste Grüße
 
sers,

würde mich schon auch interessieren, bin zurzeit mit dem Moto X Play unterwegs und bin eigendlich schon zufrieden
Könnte aber doch mehr Leistung gebrauchen, dafür bräuchte ich aber ein Dual Sim gerät...


gruß
gHD
 
Nach allem, was ich bisher so gelesen habe, ist es bisher noch nicht erfolgreich gewesen. Sämtliche bisher verfügbaren Firmwares wurden geflasht, selbst die Modemfiles wurden testweise hin- und hergewechselt. DualSIM ist dann auch mal im Menü verfügbar, funktioniert jedoch nicht wirklich, es wird nur jeweils eine Karte erkannt. Schade, sonst hätte ich das auch schon längst.
 
Gibt es etwas neues?
 
Leider nicht. :(
Wobei sogar der SIM Tray bei den neuen jetzt nur einen Platz für eine SIM hat.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.591
Gerhard1960
G
Oopzsch
Antworten
5
Aufrufe
2.364
RT567
RT567
R
Antworten
1
Aufrufe
1.633
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten