Moto X hängt bei der Bootloaderwarnung fest! Hilfe bitte!

ich hatte vorher diese versucht cm-13.0-20151109-UNOFFICIAL-victara ohne gaaps zu installieren
[doublepost=1476990159,1476989907][/doublepost]flashen per Sideload?
 
Ok, probier mal bitte die Stock Rom so wie ich es beschrieben hatte. Wenn das nicht klappt probieren wir einen anderen Ansatz :)

Ja, so wie du es eigentlich die ganze Zeit jetzt gemacht haben müsstest. Also in TWRP Sideload auswählen. Dann den Stick, die Datei auswählen und flashen
 
ok Danke, weiß deine Zeit und Mühe zu schätzen.
 
Alles gut, wir kriegen das schon wieder hin. Nur nicht aufgeben :)
 
ich bin mir sicher:thumbsup:
[doublepost=1476991089,1476990753][/doublepost]der schleift beim Starting ADB sideload feature hmm....
[doublepost=1476991237][/doublepost]jetzt hat der abgebrochen. Genau das gleiche gemacht wie mit dem ersten rom. Kommischerweise komme ich nicht bis zu dem Punkt wo ich die Datei auswählen kann.
 
Mach mal bitte ein Factory reset und dann nochmal versuchen
 
also, ich starte in TWRP und wähle Factory, dann vibriert er und zeigt die Warnung " Warning bootloader unlocked" und bleibt bei dieser Meldung hängen
[doublepost=1476991792,1476991624][/doublepost]der zeigt mir an das ich kein OS installiert habe! Das stört mich!!!
 
Ok, wenn du mit Lautstärke - startest und sich das Menü öffnet. Dann hast du ebendfalls die Option ein Factory durchzuführen. Einmal das Probieren bitte. Und auch wenn dann nichts passiert. Trotzdem mal versuchen die Rom zu flashen
 
sorry, meinte nicht TWRP sondern Fastboot menü
 
Gut, dann machen wir es genau anders herum und machen das Factory über TWRP
 
Siehe Posting 16: der hat nach den ganzen Befehlen und zuletzt "mfastboot.exe restart" nicht neu gestartet, was er eigentlich sollte. Vieleicht ist dort schon Fehler eingeschlichen?
[doublepost=1476992285,1476992186][/doublepost]ich finde dort keinButten für factory nur wipe und ander
 
Das er dann nicht neu Startet ist normal weil wir die Recovery geändert haben.
Versuch doch bitte mal die 14 Schritte ohne die Recovery zu tauschen.
Also nochmal die Orginal Rom in den Mfastboot Ordner entpacken und dann die Schritte ausführen.
Wenn das klappt hast du die Orginale ROM
 
ok
[doublepost=1476993303,1476992474][/doublepost]habe gemach die 14 schritte neu, bin ins recovery dann hat der vibriert und zeigt jetzt androiden der auf dem Rücken mit ausrufzeichen liegt. No command
[doublepost=1476993498][/doublepost]kein TWRP mehr
 
Das ist gut, das hatte er ja vorher garnicht gemacht oder? Was passiert wenn du jetzt ins Recovery gehst?
 
bin ins recovery dann hat der vibriert und zeigt jetzt androiden der auf dem Rücken mit ausrufzeichen liegt. No command
[doublepost=1476993736,1476993670][/doublepost]nein hat der nicht, trotzdem komme ich nirgendswo rein
 
Ja, TWRP ist jetzt weg. Jetzt machen wir die 14 Schritte nochmal aber mit z.B Cyonogenmod und einer älteren TWRP version.
Also CM in den Mfastboot ordner kopieren, TWRP in recovery umbenennen und dann wieder die Befehle eingeben :)
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    3 KB · Aufrufe: 455
Scheiße, verstehe gerade nicht warum es nicht klappt. Wo kommst du her? Kannst mir das auch als PN schreiben..
Letzter versuch erstmal für Heute wäre nochmal die Orginal Rom mit einer älteren TWRP version über mfastboot zu flashen und dann per Sideload eine Rom zu flashen
 
komme aus Lippstadt, klar kann ich per PN wenn dir das lieber ist.
Ps: Habe nochmal die originale Rom mit einer älteren TWRP berichte gleich ob es geklappt hat.
 
Ich meinte per PN deinen Wohnort. Aber das hat sich ja jetzt erledigt :)
Ja Berichte mal. Ich warte noch so lange.
Muss aber gleich schon in die Federn :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Mannifred
M
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Rootuser
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.414
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten