Moto X Play... Kamera geht nicht

D

dzwiebel

Neues Mitglied
0
Hi, Seit tagen geht meine Kamera nicht! Mal heißt es beschäftigt, hin und wieder startet sie... Aber dann mit ganz schlechter BildQuali! Ich habe das Moto schon 2 mal zurück gesetzt aber nichts rennt... Mir ist aufgefallen das es Die Taschenlampen Funktion auch nicht mehr gibt. Also was kann man noch machen?
 
Grüß dich!


Das klingt nach einem Defekt oder einem Softwarefehler, hast du die Standardfirmware drauf oder hast du irgendwas geflasht?


Hat das Gerät noch Garantie?
 
Fabi schrieb:
Grüß dich!


Das klingt nach einem Defekt oder einem Softwarefehler, hast du die Standardfirmware drauf oder hast du irgendwas geflasht?


Hat das Gerät noch Garantie?
[doublepost=1491590249,1491590203][/doublepost]hi, alles orginal. habe es heute eingeschickt. mal gucken was kommt. danke
 
@dzwiebel Gibt es mittlerweile eine Lösung bzw. Ursache für das Problem? Ich habe das nämlich auch (also Kamera spinnt häufig und Taschenlampe geht gar nicht mehr), allerdings hier unter Android 7.1.1
 
@DerJupp
[doublepost=1529061064,1529060955][/doublepost]Hi. Ja das Telefon wurde 3 Mal getauscht. Das Problem wurde damit aber nur kurz behoben. Nach wochenlangen beschweren habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen
 
@dzwiebel schade, zum Erstatten ist es leider zu spät, ich habe es Anfang 2015 gekauft. Ich werde es erst mal mit zurücksetzen versuchen, klappt das auch nicht teste ich mal LineageOS an. Aber erst wenn ich wieder Zeit habe :glare:
 
Wenn du Glück hast wird es klappen. Bei mir war es halt ein Hardware defekt. Und das 3 Mal. Immer wenn es hin gefallen ist ..... Auch bei den Austausch Geräten. Motorola versendet ja immer nur Austausch gerate. Also nichts neues.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.223
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.310
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten