Moto X: Turbocharger und Bildschirmlupe?

A

andydomingo

Neues Mitglied
0
Ich habe mir jetzt das Moto X 2013 gekauft und finde es ausgezeichnet.
Zwei Dinge würde ich aber gern verbessern:

1. Turbo-Charger: auf den Qualcomm-Seite wird das Gerät nicht gelistet, sodass diese Möglichkeit wohl nicht besteht, oder? Wollte mich insoweit noch einmal vergewissern.

2. Bildschirmluple: Beim iPad und beim Sony Xperia Z1 compact geht, wenn ich Texte bearbeite oder eingebe, folgendes: Wenn ich den Cursor an einer Stelle habe und gedrückt halte, öffnet sich eine Art Lupe. DIes ermöglicht mir, den Cursor einfach an die richtige Stelle zu schieben. Kann man das beim Moto X auch hinbekommen? Wichtig ist mir, dass eine solche Möglichkeit z. B. auch in Word und Google Docs funktioniert.

Danke für alle Antworten und Gruß
Andydomingo
 
Das X ist meines wissens nach zu alt, um den Turbo Charger nutzen zu können. Kann es aber mal testen, sobald ich meines wieder zurückbekommen.

Die Bildschirmlupe direkt kannst du nicht bekommen. Mit der Tastatur von Swype gibt es aber pfeiltasten. Erfüllt letztlich den gleichen zweck. Einfach lange auf "?123" drücken und dann die pfeiltasten auswählen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.748
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.476
thom1163
T
Zurück
Oben Unten