Moto Z Force 2: Offenbar nicht mehr Verizon-exklusiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Der Formfaktor der neuen Moto Z-Reihe hat eigentlich schon im vergangenen Sommer festgestanden, als man sich bei Mutterkonzern Lenovo ganz den MotoMods verschrieb. Mit der Zusage, die anklickbaren Module über die kommenden Generationen hinaus zu unterstützen, hatte man sich gleichzeitig auf die ungefähren Abmessungen der ersten Moto Zs eingeschossen.

Jetzt gibt es Informationen zum Moto Z Force 2 und eine davon wird vor allem all jene freuen, die bisher immer neidisch in die USA geschielt haben, wo die Variante mit dem extra robusten Display exklusiv bei Netzanbieter Verizon verfügbar gewesen ist: Das soll dieses Jahr nicht mehr so sein. Laut Evan Blass wird dort zum Beispiel auch T-Mobile das Phablet anbieten, was im weiteren Schritt auch auf eine internationale Variante hoffen lässt. Die Maße - wie oben angedeutet - werden wohl mit 15,6 x 7,6 x 0,59cm minimal länger und breiter, aber erneut dünner sein, als beim ersten Moto Z Force. Hoffentlich spart man dafür nicht zu sehr an der Akkukapazität.

Neben den prägnanten PINs auf der Rückseite, um ein MotoMod anzudocken, hat sich Lenovo offenbar entschieden, auch den 3,5mm Klinkenanschluss wieder aus der Versenkung zu holen - Heureka möchte man sagen. Wie die Kameras proportioniert sein werden, ist noch nicht bekannt, auf dem Render ist aber zu erkennen, dass die Entwickler hinten und vorne auf einen Dual-LED-Blitz setzen, damit auch das nächste Selfie gut ausgeleuchtet wird. Was unter der Haube steckt, darüber wird ebenfalls noch nicht diskutiert, aber ein Snapdragon 835 von Qualcomm wäre keine Überraschung. Ein größeres Display auf gleichem Raum ist dagegen eher unwahrscheinlich, da Lenovo den Rendern nach weiter auf einen Fingerabdrucksensor unterhalb des Touchscreens setzen wird.

02.jpg 03.jpg

Diskussion zum Moto-Line-Up 2017
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huwei MediaPad T3: Budget-Line-Up aufgetaucht
Android 7.1.2: Factory Images & Changelog online
BQ Aquaris U: Android 7.1.1 für die ganze Familie

[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/853715004373315585[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    21,4 KB · Aufrufe: 778
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.423
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten