Moto Z Play - Diverse Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobi90

Neues Mitglied
12
Guten Tag!
Neues Jahr - neues Handy. Gestern kam mein neues Moto Z Play an, was ich als Vertragskunde der Telekom per Post bekam. In dem Paket war neben dem Handy auch eine neue Nano-SIM.
Diese ist aber noch nicht aktiviert?! Habe nun einfach die alte Nano aus meinem alten Sony Z3 genommen und habe damit auch Verbindung. Wie läuft es nun weiter? Wird die alte irgendwann deaktiviert? Wann aktiviert sich die neue?

Darüber hinaus hätte ich gerne eine Prozentanzahl stehen neben dem Akku in der Statusbar.
Wenn ich in den Einstellungen bin, und auf "Akku" gehe, ist diese Option bei mir garnicht vorhanden?

In der Anweisung steht "bitte verwenden Sie keine USB-B Micro USB Ladegeräte, da diese ihr Telefon beschädigen können.
Im Lieferumfang war aber lediglich ein Volt-Aufladegerät, das nicht absteckbar ist. Womit stecke ich das Handy nun am PC an und wie kann ich das im Auto aufladen? Muss ich jeweils neue Adapter/Kabel kaufen ?

Online wird beschrieben, dass es möglicherweise noch neue Moto Mods kommen könnten, gibt es dießbezüglich schon Hinweise? Bislang wäre für mich nur die Power Pack interessant für's Akku.

Wenn ich beim Z3 die Power-Taste gedrückt hatte konnte ich: neustarten, ausschalten, screenshot, screenvideo machen.

Beim Moto kann ich lediglich ausschalten. Wie ein Screenshot geht weiß ich auch. Aber wie sieht es mit neustarten aus und Screenvideo?


Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,
Vielen Dank dass Du höflich und nach deutscher Rechtschreibung einen Beitrag verfasst hast.

Viele Fragen, eine Antwort:

Lies bitte noch einmal die Forenregeln!
Da stand nämlich etwas drin von...
Nur eine Frage pro Thread...
Zum Beispiel damit andere die Antwort auf eine Frage nicht in Threads suchen müssen, die noch viele andere Probleme behandeln...

Zu dem ein oder anderen Thema "Prozentanzahl stehen neben dem Akku in der Statusbar." gibt es sogar schon Threads im Forum, das wäre die Regel: Erst suchen, dann schreiben... oder so...

Vielen Dank für dein Verständnis!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.453
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
883
Ponymony
P
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.241
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten