Moto Z Play hängt sich ständig auf

F

FJack

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Habe vor ca einer Woche das Nougat-Update gemacht, alles ohne Probleme.
Gestern Abend bis ~1 Uhr - dann auf einen Schlag jedoch folgendes:
Es ging nicht mehr an, also lange Power-Knopf gedrückt für den Neustart. Hmm, erkennt mein Muster nicht mehr, eigenartig. Also wieder Neustart, ok, Muster geht wieder, aber keine Verbindung und falsche Uhrzeit. Neustart, Desktop schwarz, keine Symbole. Neustart, Muster geht wieder nicht. Neustart, wieder falsche Uhrzeit, blablabla...

Ich weiß leider nicht mehr weiter, probiere gerade das Teil über USB anzuschließen und zumindest das Wichtigste zu übertragen, scheint aber auch nicht so wirklich zu funktionieren :/
Manchmal komme ich bis zu den Benachrichtigungen und Einstellungen, manchmal kann ich da auch Einstellungen ändern. Deskstop-Symbole zeigt die Kiste gaaaaaanz selten an, Apps gehen jedoch nur halb auf und die Möhre schmiert ab. WLAN verbindet nach 1 von 20 Neustarts, dann stimmt auch die Uhrzeit. Ansonsten steht sie auf 30.01. 16:00Uhr.

Hat da jemand nen Plan warum mein z Play so verrückt spielt? Und wie ich vielleicht meine Daten sichern könnte?
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
54
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten