Moto Z Play Verfügbarkeit

Habe gestern ein Gerät in einen der vielen MM in Berlin bekommen, gerade mal zwei Märkte hatten jeweils 3 Geräte in beiden Farbvarianten vorrätig...
 
Und sind halt nur die Singe-SIM Varianten beim MM oder?
 
...jepp, die Single Variante
 
Edit: sorry, war das X Play, nicht das Z Play.

Momentan für 262€ bei Amazon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich gerade zuschlagen aber Motorola Italien nennt unter den Spezifikationen kein Band 20 für LTE:
Bande di rete (in base al modello)
CDMA: 850, 1900MHz
GSM / GPRS / EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
UMTS / HSPA+ (850, 900, 1900, 2100 MHz)
4G LTE (B2, 3, 4, 5, 7, 13)

Find ich ziemlich blöd, dass die nun anscheinend selbst innerhalb Europas unterschiedliche Geräte verkaufen
 
Die Beschreibung ist garantiert falsch. Das war bei den eBay Angeboten aus Italien auch so. Meines Wissens gibt es kein Z ohne Band 20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregel! Gruss cptechnik.
Das steht aber bei Motorola direkt auf deren Homepage, nicht auf irgendeiner Anbieter Seite. Klar kann das einer Fehler sein aber auch die Lenovo Shop Seite hat diese Infos, genauso wie Motorola Frankreich. Alle anderen EU Länder sind mit Band 20 gelistet.
 
Dann scheint es wohl tatsächlich eine Version ohne Band 20 zu geben. War mir neu. Habe meins selber aus Italien und meins hat Band 20 obwohl es auf der Shopseite ohne Band 20 drin stand
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Kannst du deine Modellnummer mal posten? Das auf Amazon.it hat die Nummer SM4423AE7H1. Googlet man danach, kommen fast nur Italienische Seiten und ein paar Französische Seiten da raus, was doch event. für ein Gerät nur für diese Märkte sprechen würde und Band 20 wohl nicht vorhanden ist.
Das mit Band 20 hat die Nummer SM4397AE7X1
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hat die SM4397AE7X1 also die Band 20 Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
meines mit der nr sm4423ae7h1 ist aus italien und hat folgende lte bänder 1,2,3,4,5,7,8,12,17,19,20,28.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und rockster76
Nun ist die Verwirrung komplett :) Es macht eigentlich auch keinen Sinn Band 20 bei europäischen Geräten einzusparen. Aber da es auf den Websites von Motorola IT und FR ohne Band 20 angegeben wird verwirrt das ganz schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregel! Gruss cptechnik.
steht so auf der schachtel, kann morgen ein foto machen um die letzten zweifel auszuräumen
 
anbei ein foto mit den bändern
 

Anhänge

  • IMG_20161114_075204.jpg
    IMG_20161114_075204.jpg
    662,1 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Tasar und rockster76
Ich könnte mir vorstellen das die Geräte von Motorola IT und FR ohne Band 20 sind. Alle Retail Geräte in diesen Ländern aber alle Bänder haben. Es gibt die Dual Sim Version ja offiziell auch nur bei Motorola
 
Ist deins von Amazon Italien?
 
Wen meinst Du jetzt? Also meins habe ich bei eBay gekauft. Vom einem italienischen Händler
 
Sorry meinte droid razr.. Aber hat sich eh erledigt Angebot ist zu ende
 
von ebay
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
50
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten