[Moto Z Play] Wie dick sind die Style Shells?

Panthi

Panthi

Erfahrenes Mitglied
41
Ich hab da mal ne blöde Frage, wofür sich ein eigenes Thema nicht lohnen würde^^ Kennt jemand die Abmessungen der Style Shells? Mich würde mal interessieren wie "dick" das Gerät dann insgesamt wird. Vllt bin ich auch nur zu doof die Abmessungen vom Kamerahuckel zu finden, die Shells gleichen die hervorstehende Kamera ja quasi genau aus (zumindest auf den Bildern). Das Akkupack macht aus dem Handy ja leider einen ordentlichen "Klopper".

Edit: Hat sich erledigt, steht nur auf der englischen Motorola Homepage. Es sind 2mm, falls das noch jemanden interessieren sollte.
 
Die Abmessungen zum Z Play die man findet sind ja eig die max Abmessungen, heisst inkl Kamerabuckel. Und da das Shell mit der Cam abschliesst ist quasi das ganze Z Play dann so breit. Sprich 7mm
 
Oh^^ Ich dachte immer das die 5,19mm beim Z sich auf die dünnste Stelle beziehen und nicht auf die Dickste.
 
Mhhh das is jetzt ne gute Frage, aber eig sollte es die dickste sein. Ausser bei Tvs da wird meist ohne und mit Standfuss angegeben aber ansonsten macht es wenig Sinn ausser Marketing, dünnste Phone usw....aber in Sachen Cases bzw Taschen will der Nutzer ja die Aussenabmessungen wissen, sonst passt es nicht.

Ok hier an Hand eines Videos zum Z sagt er das es am Rand 5,2mm sind und an der Cam dann 7,1mm.
Brächte man noch Angaben zum Play.....

Moto Z: Modul-Halter ist stabil - aber letztlich gibt's ganz andere Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Play hat 6,99mm an der dünnsten Stelle, wenn man nun 2mm mehr nimmt wie beim normalen Z, dürften wir bei 8,99mm sein.
 
Tadaaaa
 

Anhänge

  • z play.jpg
    z play.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: Panthi

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
52
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten