1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblor aktivieren oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Davinchicode, 21.03.2012.

  1. Davinchicode, 21.03.2012 #1
    Davinchicode

    Davinchicode Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo,
    ich werde mir in nächster Zeit das Defy + kaufen. Die Frage ist nur:
    Soll ich Motoblur aktivieren/installieren?? oder nicht?
    Was für Unterschiede bringt das mit sich?

    Danke schonmal im Voraus :D
     
  2. FriesenjungMS, 22.03.2012 #2
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ein Blick in die FAQ genügt und die Sufu hilft da auch weiter;)

    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-plus-forum/155517-faq-motorola-defy.html#post2153822

    motoblur - Google Search

    Ich bin froh kein Motoblur mehr zu haben! Wieso sollte ich all meine Daten an irgendeinen Motorola-Server schicken lassen!?

    Lies dir am besten einfach mal durch was Motoblur für Funktionen beinhaltet und welche Rechte bzw. Nachteile Dir daraus entstehen würden. Dann kannst Du selber abwägen, ob Du es möchtest... Und wie es ja auch im FAQ steht, kannst Du Motoblur nachträglich aktivieren.

    Hoffe das hilft Dir!

    MfG Friesenjung
     
    Davinchicode bedankt sich.

Diese Seite empfehlen