1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur - bei facebook wieder einschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von gion, 15.05.2011.

  1. gion, 15.05.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    habe grade ein wenig in meinem Facebook Profil einige sachen geändert, und habe die "motoblur" anwendung ausversehen komplett gelöscht, anstatt nur die rechte einzuschränken. 2 min später hat mein defy dann auch schon gemekert: "authentifizierungsfehler bei facebook".
    Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann, finde bei fb keine beschreibung und google hilft mir auch nicht weiter :(

    Ps: nutze bei motoblur nur, dass meine kontakte meine fb-freunde sind und somit auch die bilder aktuell sind. gibt es eine app die das auch kann?dann haue ich mein fb-konto nämlich ausm motoblur raus...
     
  2. D3f3kt, 15.05.2011 #2
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Das einzige was mir einfiele wäre den Account vom Handy zu entfernen, und wieder neu hinzuzufügen, damit er erneut eine Autorisation beantragen kann, was dann automatisch geschehen sollte.


    Gruß
     
  3. gion, 15.05.2011 #3
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Habe ich mir auch gedacht, wobei ich da am liebsten drauf verzichten möchte. dann muss ich wieder 250 kontakte verknüpfen, denn auch wenn die gleichnamig sind, verknüpft das defy nicht immer alle, sondern nur ein paar automatisch :(

    danke für die schnelle antwort!
     
  4. MaGiXeN, 15.05.2011 #4
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    944
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Auf Facebook einfach die App löschen.
     
  5. D3f3kt, 15.05.2011 #5
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Das hat er ja getan, aus versehen, und deshalb geht es ja auch nicht mehr. Das Handy muss sich die Autorisation erneut holen, und das macht es, soweit ich weis nur dann, wenn das Konto neu angelegt wird.
     
  6. gion, 15.05.2011 #6
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Habs jetzt neu eingerichtet un klappt wieder, also erst mal danke:)
    Habs jetzt mit titanium backup gemacht und klappt wieder perfekt:) danke

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. gion, 15.05.2011 #7
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    hab nen neues problem: ich habe ja ein restore bei titanium backup gemacht, damit die verknüpften kontakte bleiben...wenn dann allerdings mit facebook synchronisiert wird, sind wieder alle verknüfpungen + telefonnummern weg..es bleiben nur 2 oder 3 übrig :(
    gibt es eine app, mit der ich die kontakte und deren verknüpfungen sichern kann?
     

Diese Seite empfehlen