Motoblur - bei facebook wieder einschalten

G

gion

Stammgast
56
Hallo,
habe grade ein wenig in meinem Facebook Profil einige sachen geändert, und habe die "motoblur" anwendung ausversehen komplett gelöscht, anstatt nur die rechte einzuschränken. 2 min später hat mein defy dann auch schon gemekert: "authentifizierungsfehler bei facebook".
Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann, finde bei fb keine beschreibung und google hilft mir auch nicht weiter :(

Ps: nutze bei motoblur nur, dass meine kontakte meine fb-freunde sind und somit auch die bilder aktuell sind. gibt es eine app die das auch kann?dann haue ich mein fb-konto nämlich ausm motoblur raus...
 
Das einzige was mir einfiele wäre den Account vom Handy zu entfernen, und wieder neu hinzuzufügen, damit er erneut eine Autorisation beantragen kann, was dann automatisch geschehen sollte.


Gruß
 
Habe ich mir auch gedacht, wobei ich da am liebsten drauf verzichten möchte. dann muss ich wieder 250 kontakte verknüpfen, denn auch wenn die gleichnamig sind, verknüpft das defy nicht immer alle, sondern nur ein paar automatisch :(

danke für die schnelle antwort!
 
Auf Facebook einfach die App löschen.
 
Das hat er ja getan, aus versehen, und deshalb geht es ja auch nicht mehr. Das Handy muss sich die Autorisation erneut holen, und das macht es, soweit ich weis nur dann, wenn das Konto neu angelegt wird.
 
Habs jetzt neu eingerichtet un klappt wieder, also erst mal danke:)
Habs jetzt mit titanium backup gemacht und klappt wieder perfekt:) danke

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab nen neues problem: ich habe ja ein restore bei titanium backup gemacht, damit die verknüpften kontakte bleiben...wenn dann allerdings mit facebook synchronisiert wird, sind wieder alle verknüfpungen + telefonnummern weg..es bleiben nur 2 oder 3 übrig :(
gibt es eine app, mit der ich die kontakte und deren verknüpfungen sichern kann?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
nicklos
Antworten
8
Aufrufe
2.986
nicklos
nicklos
D
Antworten
0
Aufrufe
1.444
damn344
D
Zurück
Oben Unten