1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

motoblur dateien gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von balabaem, 02.12.2011.

  1. balabaem, 02.12.2011 #1
    balabaem

    balabaem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hallo Community,

    Ihr werdet mich sicherlich hassen, aber ich komm mittlerweile nicht mehr weiter. Und zwar habe ich meine Atrix nach der Super Anleitung hier gerootet und endlich mal die Apps die Motorola vorinstalliert hat gelöscht(z.B. Qik). Leider war ich dann so voreilig und wollte sämtliche anderen "unnützen" Dateien entfernen und hab die YahooContacts.apk sowie die myspaceContacts.apk gelöscht. Leider hat sich dann am nächsten Tag das Problem offenbart, dass ich keinen Kontakt mehr öffnen kann und der Prozess "com.motorola.contacts" jedes mal Abstürzt. :cursing:

    Ich habe schon versucht das Atrix zurückzusetzten, was leider nichts gebracht hat. Google bringt mich auch nicht mehr wirklich weiter.

    Nun wäre ich wirklich sehr dankbar wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnten, um dieses Problem wieder zu beheben.

    P. S. Das Atrix läuft momentan mit der o2 Gingerbread 2.3.4 Version.
    Ich wäre auch CostumRoms gebenüber aufgeschlossen, weiß momentan jedoch noch nicht, für welche Rom ich mich entscheiden sollte.
     
  2. donkinglaube, 03.12.2011 #2
    donkinglaube

    donkinglaube Gast

    einfach neu flashen :)

    und scheiß auf so ein costum rom die haben alle noch zu viele fehler, ein originales machts auch. hier und da etwas feinschliff und es rennt wie sau, auch der akku hält recht lang wenn man alles richtig macht... so hab ich es gemacht und bin voll zufrieden
     
  3. balabaem, 03.12.2011 #3
    balabaem

    balabaem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Danke erstmal für die Antwort. Das Problem jetzt aber ist, dass ich Gingerbread über den Motorola Windows Updater installiert habe und das nun nicht noch mal kann. Sollte ich falschliegen, berichtige mich gern. Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Baumann, 03.12.2011 #4
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Was kannst du jetzt nicht noch mal machen?
    Aber das Blur Gedöns sollte ja jetzt wieder da sein, hast ja die Gingerbread drübber geflasht.
     
  5. balabaem, 03.12.2011 #5
    balabaem

    balabaem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Nein, hab die files ja erst nach dem update gelöscht. Suche jetzt momentan die o2 Gingerbread Rom, um die dann nochmal neu zu flashen. Auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wie 's funktioniert...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. donkinglaube, 04.12.2011 #6
    donkinglaube

    donkinglaube Gast

    ich hab Gingerbread SBF for ATRIX MB860 Telstra Australia! geflasht is super einfach und da kannste dir sogar noch ein update extra für gingerbread ziehen, was wie immer in deutschland noch nicht da is...

    mehr infos findest du hier im forum oder gleich bei xda

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1125944&page=16
     

Diese Seite empfehlen