1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur Dienste entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von Schorty01, 01.03.2012.

  1. Schorty01, 01.03.2012 #1
    Schorty01

    Schorty01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo ihr Andoid Cracks,
    hab folgendes Problem:
    Hab mein Defy+ gerootet nach Anleitung hier aus dem Forum.
    Nun will ich das WLAN Verbindungsproblem lösen in dem auf dem Defy von 802.11n auf g umstelle. Hab gelesen das soll das WLAN Problem lösen, dass ständig der Router abschmiert.
    Desweiteren würde ich gerne die Motoblur Dienste von meinem Handy verbannen.

    Wie mache ich das als relativer Android Laie und nicht Computer-Profi?

    Hab schon TitaniumBackup, Astro und TerminalEmulator installiert.

    CardioManager und BlurHome konnte ich schon erfolgreich löschen.

    Bitte eine einfache Anleitung.... ;-) :thumbsup:

    Vielen Dank schon mal für die Mühe....!
     
  2. obiwan, 01.03.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Willkommen im Forum! :)

    Wlan: Klick

    Bitte nur eine Frage pro Thread(Forenregeln), deswegen hab ich dein Thema umbenannt. Die Anleitung für das WLAN-problem hättest du auch einfach im entsprechenden Thread finden können. Und weil es so schön ist gleich noch ins passende Unterforum verschoben!

    :D
     
  3. Aslolo, 02.03.2012 #3
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Was würden wir nur ohne unsren Obiwan tun :thumbup: :D :thumbup:

    Sent from my Brain via Telepathie
     

Diese Seite empfehlen