1. Dadof3, 22.11.2010 #1
    Dadof3

    Dadof3 Threadstarter Android-Guru

    Ich vermisse immer noch einen wirklich guten DLNA-Controller fürs Milestone. Andromote und UPnPlay sind zwar mittlerweile einigermaßen brauchbar, aber in Bezug auf Bedienung, Stabilität und Design noch nicht ganz das Gelbe vom Ei, Twonky nimmt mir mit 10 MB zu viel Platz weg.

    Ich habe jetzt gesehen, dass beim Motorola Defy ein DLNA-Controller von Motorola dabei ist, wohl als Bestandteil von Motoblur. Kann man den irgendwie auch aufs Milestone bekommen?

    (Ich meine nur die App, nicht das ganze Motoblur oder gar irgendwelche kompletten ROMs.)
     
    JD69 bedankt sich.
  2. bigron, 29.11.2010 #2
    bigron

    bigron Fortgeschrittenes Mitglied

    Wuerde auch gerne wissen ob man die dlna app ausm defy extrahieren und auf dem milestone nutzen kann...

    Mein bro hat n defy und die app finde ich ziemlich gut...
     
  3. cmowse, 30.11.2010 #3
    cmowse

    cmowse Junior Mitglied

    Wenn ich daran denke, kann ich es heute abend mal probieren.
    Ich wollte eh auch mal testen, ob die 3G Hotspot App auf dem Stein läuft.
     
  4. JD69, 30.11.2010 #4
    JD69

    JD69 Erfahrener Benutzer

    Danke fürs Aufbringen der Frage,

    interessiert mich auch sehr und wäre toll, wenn das jemand testen könnte!
     
  5. cmowse, 01.12.2010 #5
    cmowse

    cmowse Junior Mitglied

    Beide apk files liessen sich leider nicht auf dem Stein installieren.
     
    JD69 und Dadof3 haben sich bedankt.
  6. Dadof3, 01.12.2010 #6
    Dadof3

    Dadof3 Threadstarter Android-Guru

    Schade ... aber besten Dank für den Versuch!
     
  7. bigron, 01.12.2010 #7
    bigron

    bigron Fortgeschrittenes Mitglied

    Könntest du evtl. die apk für DLNA hier posten?