Motoblur-DLNA-Controller auch für's Milestone?

Dadof3

Dadof3

Dauergast
433
Ich vermisse immer noch einen wirklich guten DLNA-Controller fürs Milestone. Andromote und UPnPlay sind zwar mittlerweile einigermaßen brauchbar, aber in Bezug auf Bedienung, Stabilität und Design noch nicht ganz das Gelbe vom Ei, Twonky nimmt mir mit 10 MB zu viel Platz weg.

Ich habe jetzt gesehen, dass beim Motorola Defy ein DLNA-Controller von Motorola dabei ist, wohl als Bestandteil von Motoblur. Kann man den irgendwie auch aufs Milestone bekommen?

(Ich meine nur die App, nicht das ganze Motoblur oder gar irgendwelche kompletten ROMs.)
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
Wuerde auch gerne wissen ob man die dlna app ausm defy extrahieren und auf dem milestone nutzen kann...

Mein bro hat n defy und die app finde ich ziemlich gut...
 
Wenn ich daran denke, kann ich es heute abend mal probieren.
Ich wollte eh auch mal testen, ob die 3G Hotspot App auf dem Stein läuft.
 
Danke fürs Aufbringen der Frage,

interessiert mich auch sehr und wäre toll, wenn das jemand testen könnte!
 
cmowse schrieb:
Wenn ich daran denke, kann ich es heute abend mal probieren.
Ich wollte eh auch mal testen, ob die 3G Hotspot App auf dem Stein läuft.

Beide apk files liessen sich leider nicht auf dem Stein installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JD69 und Dadof3
cmowse schrieb:
Beide apk files liessen sich leider nicht auf dem Stein installieren.

Schade ... aber besten Dank für den Versuch!
 
cmowse schrieb:
Beide apk files liessen sich leider nicht auf dem Stein installieren.

Könntest du evtl. die apk für DLNA hier posten?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten