Motoblur E-Mail und Corporate Sync aktivieren?

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hi ich würd gern die Blur aktualiesierungszeiten einstellen, danke für den Tipp Mototux!

Man findet die funktion hier:

Menu - Einstellungen - Datenmanager-Datenlieferung - E-Mail und Corporatesync - E-Mail Zustellung - Abrufzeitplan

Nur leider ist die funktion E-mail und Corperatesync deaktiviert, weiß einer wie ich es aktivieren kann?

Danke
 
weiß keiner was oder?:cursing:
 
Ich versteh motorola nicht wieso bauen die nicht einfach noch ein aktuliesierungs button dazu? Was bringen mir FB nachrichten vor über 5 Stunden???
Eigentlich dachte ich wo ich mir das Gerät kaufte es ist eine Live aktualieserung so wie Gmail das nachrichten sofort kommen... Motoblur is ja vorallem auf Social Netzworks ausgelegt:cursing:
 
ehm wo ist dein Problem? Punkt eins: unter den von dir genannten Einstellung gibt es "Daten pushen" damit werde ich zumindest bei Corporatesyn und damit meinem Exchange Konto umgehend über eine neue Mail informiert. und falls das mal nicht geht, kann ich problemlos den Zeitplant zwischen 15,30,45 Minuten bis 4 Stunden einstellen. Hast du vllt eine App, die die Synchronisation oder so unterdrückt? Ich wüsste auch net, wieso das nicht auch für fb funktionieren sollte.
 
Hi auch nach dem full wipe komm ich nicht in die einstellung rein?
Könnte es an google mail liegen? Was anderes kann ich mir eignetlich nicht vorstellen?
 
inwiefern sollte es denn an google mail liegen? Das hat doch damit eig net wirklich was zu tun, da das eig extra synchronisiert wird.
 
Falls es noch jemand interessiert man kann die funktion nur aktivieren wenn man auch ein E-mail Konto bei Motoblur einrichtet, also man muss quasie google mail und das E-mail programm von Moto nutzen:sleep:
Gruß
 

Ähnliche Themen

Shusuke92
Antworten
3
Aufrufe
1.709
Cairus
Cairus
NoFear96
  • NoFear96
Antworten
9
Aufrufe
305
Kornilein
K
DOT2010
Antworten
8
Aufrufe
310
olih
olih
Zurück
Oben Unten