1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur E-Mail und Corporate Sync aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von gamerback, 29.07.2011.

  1. gamerback, 29.07.2011 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi ich würd gern die Blur aktualiesierungszeiten einstellen, danke für den Tipp Mototux!

    Man findet die funktion hier:

    Menu - Einstellungen - Datenmanager-Datenlieferung - E-Mail und Corporatesync - E-Mail Zustellung - Abrufzeitplan

    Nur leider ist die funktion E-mail und Corperatesync deaktiviert, weiß einer wie ich es aktivieren kann?

    Danke
     
  2. gamerback, 28.09.2011 #2
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    weiß keiner was oder?:cursing:
     
  3. gamerback, 28.09.2011 #3
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Ich versteh motorola nicht wieso bauen die nicht einfach noch ein aktuliesierungs button dazu? Was bringen mir FB nachrichten vor über 5 Stunden???
    Eigentlich dachte ich wo ich mir das Gerät kaufte es ist eine Live aktualieserung so wie Gmail das nachrichten sofort kommen... Motoblur is ja vorallem auf Social Netzworks ausgelegt:cursing:
     
  4. wolf7, 29.09.2011 #4
    wolf7

    wolf7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    ehm wo ist dein Problem? Punkt eins: unter den von dir genannten Einstellung gibt es "Daten pushen" damit werde ich zumindest bei Corporatesyn und damit meinem Exchange Konto umgehend über eine neue Mail informiert. und falls das mal nicht geht, kann ich problemlos den Zeitplant zwischen 15,30,45 Minuten bis 4 Stunden einstellen. Hast du vllt eine App, die die Synchronisation oder so unterdrückt? Ich wüsste auch net, wieso das nicht auch für fb funktionieren sollte.
     
  5. gamerback, 29.09.2011 #5
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi auch nach dem full wipe komm ich nicht in die einstellung rein?
    Könnte es an google mail liegen? Was anderes kann ich mir eignetlich nicht vorstellen?
     
  6. wolf7, 29.09.2011 #6
    wolf7

    wolf7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    inwiefern sollte es denn an google mail liegen? Das hat doch damit eig net wirklich was zu tun, da das eig extra synchronisiert wird.
     
  7. gamerback, 12.10.2011 #7
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Falls es noch jemand interessiert man kann die funktion nur aktivieren wenn man auch ein E-mail Konto bei Motoblur einrichtet, also man muss quasie google mail und das E-mail programm von Moto nutzen:sleep:
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen