1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur Facebook Account Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von thrillseeker, 12.11.2010.

  1. thrillseeker, 12.11.2010 #1
    thrillseeker

    thrillseeker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    hat außer mir noch jemand das problem dass der motoblur facebook den account nicht akzeptiert und immer "interner fehler" angibt? Meine anmeldedaten sind selbstverständlich korrekt, habs schon x-mal versucht einzugeben.
    Ist schade, weil ohne dass lassen sich die Kontakte nicht mit facebook synchronisieren.
    Das android facebook widget funktioniert hingegen.
     
  2. thrillseeker, 13.11.2010 #2
    thrillseeker

    thrillseeker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    gelöst. die sync geht offenbar nur mit wlan verbindung.
     
  3. darkwing, 13.11.2010 #3
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    unter datenverwaltung lässt sich der Motorblur sync umstellen von nur WLAN auf WLAN/UMTS
     
  4. thrillseeker, 13.11.2010 #4
    thrillseeker

    thrillseeker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    @darkwing:
    unter datenmanager>datenlieferung>blur-anwendungen find ich nur die option "nur über wlan synchronisieren". ist bei mir deaktiviert.
     
  5. darkwing, 13.11.2010 #5
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Dann sollte es eigentlich passen.
     
  6. dns.art, 02.12.2010 #6
    dns.art

    dns.art Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Würde mich auch interessieren.
    Ich habe jetzt nachträglich ein Motoblur Konto eingerichtet, nutze aber ADW als Launcher.
    Allerdings kann ich keinen Punkt finden, der die Facebookkontakte synchronisiert.
    Daten nur über WLAN ist bei mir deaktiviert also sollte er mobiles Internet nutzen können.
     
  7. WolleV, 22.08.2012 #7
    WolleV

    WolleV Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das Thema ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, aber hat jemand eine Lösung?
    Bei mir erscheint auch der "interne Serverfehler", egal ob Sync über Wlan oder Mobilfunknetz.
    Möchte eig. nicht die Facebookapp runterladen, wenn es im Tel schon integriert ist...
     

Diese Seite empfehlen