1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MotoBLUR & Facebook

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Ativan, 21.10.2011.

  1. Ativan, 21.10.2011 #1
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Hey,

    mal eine Frage. Es geht um MotoBLUR und ich nutze für Facebook die "FriendCaster" App aus dem Market.

    Nun, wenn ich einen neuen Status eingebe, nutze ich das "Motorola-Widget" dazu. Ich schreibe also irgendeinen Status. Gehe ich daraufhin in FriendCaster, sehe ich den Status, ganz ordnungsgemäß im Stream von Facebook. Alles passt soweit!

    Bin ich allerdings am PC und auf der Facebook Seite, dann ist der neue Status nicht aufzufinden. Das finde ich komisch. Woran liegt das? Am MotoBLUR? Liegt es daran, dass ich den Status mit dem Smartphone aktualisiert habe? Denn wenn ich im gleichen Moment mit der App FriendCaster nachsehe, dann ist der Status ganz normal sichtbar. Am PC auf der Facebook Seite dagegen überhaupt.

    Ich habe mich bei Facebook, bzw. bei dieser "Telefonfunktion", wo man seine Handynummer in Facebook angeben muss, also ich habe das selbstverständlich NICHT gemacht. Liegt vllt. hier der Haken, dass FB das forcieren möchte, eben dass man seine Handynummer angibt?


    Lösungsvorschläge? Danke.

    Ativan
     
  2. Ativan, 21.10.2011 #2
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Niemand das Problem sonst? Ich freue mich für euch ...
     

Diese Seite empfehlen