1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur Fensterzahl ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von americanpittbull, 02.08.2012.

  1. americanpittbull, 02.08.2012 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hi,
    trotz der meisten Meinungen gegen Motoblur finde ich den Launcher doch ganz gut. Das Einzige was mich stört ist die Anzahl der Hauptfenster. Kann ich die irgendwie auf 3 bzw 1 ändern? Habe es weder beim Atrix noch beim Defy geschaft. Wäre über jeden Tipp dankbar.

    Gruß amp

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Panthi, 04.08.2012 #2
    Panthi

    Panthi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Phone:
    HTC One M7
    Leider kann man die Anzahl nur reduzieren, wenn man sich aus dem Market einen anderen Launcher installiert :/
     
  3. americanpittbull, 04.08.2012 #3
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Das habe ich fast befürchtet... :bored: In der Regestry kann man auch nicht viel machen denke ich oder?
     
  4. Panthi, 04.08.2012 #4
    Panthi

    Panthi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Phone:
    HTC One M7
    Da fragste mich zu viel, so tief fummel ich beim Smartphone nie rum :D

    Falls die Fensteranzahl fest einprogrammiert ist, lässt sich das bestimmt auch in der Registry nicht ändern...also...vermute ich mal^^
     

Diese Seite empfehlen