1. americanpittbull, 02.08.2012 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    trotz der meisten Meinungen gegen Motoblur finde ich den Launcher doch ganz gut. Das Einzige was mich stört ist die Anzahl der Hauptfenster. Kann ich die irgendwie auf 3 bzw 1 ändern? Habe es weder beim Atrix noch beim Defy geschaft. Wäre über jeden Tipp dankbar.

    Gruß amp

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Panthi, 04.08.2012 #2
    Panthi

    Panthi Erfahrener Benutzer

    Leider kann man die Anzahl nur reduzieren, wenn man sich aus dem Market einen anderen Launcher installiert :/
     
  3. americanpittbull, 04.08.2012 #3
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das habe ich fast befürchtet... :bored: In der Regestry kann man auch nicht viel machen denke ich oder?
     
  4. Panthi, 04.08.2012 #4
    Panthi

    Panthi Erfahrener Benutzer

    Da fragste mich zu viel, so tief fummel ich beim Smartphone nie rum :D

    Falls die Fensteranzahl fest einprogrammiert ist, lässt sich das bestimmt auch in der Registry nicht ändern...also...vermute ich mal^^