Motoblur Fensterzahl ändern

A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
19
Hi,
trotz der meisten Meinungen gegen Motoblur finde ich den Launcher doch ganz gut. Das Einzige was mich stört ist die Anzahl der Hauptfenster. Kann ich die irgendwie auf 3 bzw 1 ändern? Habe es weder beim Atrix noch beim Defy geschaft. Wäre über jeden Tipp dankbar.

Gruß amp

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider kann man die Anzahl nur reduzieren, wenn man sich aus dem Market einen anderen Launcher installiert :/
 
Das habe ich fast befürchtet... :bored: In der Regestry kann man auch nicht viel machen denke ich oder?
 
Da fragste mich zu viel, so tief fummel ich beim Smartphone nie rum :D

Falls die Fensteranzahl fest einprogrammiert ist, lässt sich das bestimmt auch in der Registry nicht ändern...also...vermute ich mal^^
 

Ähnliche Themen

frankco
Antworten
6
Aufrufe
566
cptechnik
cptechnik
CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
345
CarlFredricksen
CarlFredricksen
kotao
  • kotao
Antworten
0
Aufrufe
377
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten