MotoBlur: keine FB Nachrichten wenn Kontakte verknüpft sind

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von togi1977, 24.07.2011.

  1. togi1977, 24.07.2011 #1
    togi1977

    togi1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo, bin nicht sicher obs die richtige kategorie ist. Habe zwar das Atrix,das Problem ist ja aber sicher MOdellübergreifend.

    Habe meine google-Kontakte verknüpft mit meinen Facebook-Kontakten. Doch sobald ich das mache kann ich beim antippen der entsprechenden Kontakte nicht anclicken bei Facebook eine nachricht schicken, Pinnwandeintrag erstellen ist möglich. Wenn ich die Verknüpfung aufhebe geht es.
    Vermute das es nen blug problem ist, hat da wer erfahrungen oder Lösungen?

    gruß torsten
     

Diese Seite empfehlen