Motoblur-Konten

R

rega

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir im Oktober 2010 das DEFY neu angeschafft. Anfang April 2011 bekam es den Serienfehler mit dem Hörerlautsprecher.

Vorgestern bekam ich es wieder zurück.

Nachdem ich es auf Werkzustand zurückgesetzt habe, konnte ich mein Motoblur-Konto wieder eingeben.

Nun werden aber zum Beispiel meine Kontakte nicht mehr mit den Facebook Bildern wie früher angezeigt. Also wollte ich das Passwort von Facebook bei Konten überprüfen.

Die draufgeladenen Konten sehe ich ja unter MOTOBLUR-Konten. Das BLUR Konto ist geschützt, ich habe 2 zusätzliche:

YAHOO MAIL
FACEBOOK

Nun kann ich aber nicht mehr auf diese zugreifen, ich kann sie nicht mal mehr entfernen. Wenn ich das aktuelle Facebook-PW angebe kommt nur:

"Fehler beim Hinzufügen des Kontos" - "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."

Wenn ich das Konto entfernen möchte, also:

"Konto entfernen" - "Dieses Konto wirklich entfernen? (Facebook-...)"

Dann kommt;

"Fehler bei der Kontoentfernung" - "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."


Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen kann? Danke schonmal für die Ideen.

Gruss
 
Hehe ich finde das noch interessant...

So wie es scheint, hat noch nie jemand das Problem gehabt. Könnt ihr alle problemlos das Facebook-Konto wieder entfernen? Wenn ihr dies mit JA beantwortet weiss ich nämlich, dass durchaus etwas mit meinem Defy nicht stimmt.

Denn ich kann weder das FB-Konto noch das Yahoo-Mail-Konto wieder entfernen. Und ich kann es auch nicht aktualisieren weil es das Passwort nicht mehr annimmt :).

Gruss
 
ich hab das gleiche Problem mit dem Facebook Konto. Hatte vorher allerdings keine Probleme mit dem Defy und habs auch nich zurückgesetzt. Wollte nur die Facebook-Kontakte aus meinen Kontakten mal raus haben :D habe dazu auch die App deinstalliert, hat jedoch nichts gebracht.
Die Fehlermeldung die ich bekomme ist die glecihe wie bei rega!
 
Einfach aus Ausblenden gehen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.245
Metschy
M
H
  • Homunkoloss
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Homunkoloss
H
M
Antworten
9
Aufrufe
1.854
mj_
M
Zurück
Oben Unten