1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur mit Facebook Verknüpfen mit Facebook Bildern ohne Facebook Namen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von andara, 22.06.2011.

  1. andara, 22.06.2011 #1
    andara

    andara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus :D
    Ich will meine 'Freunde' aus Facebook mit meinen Handynummern verknüpfen und das Facebook Profilbild auch angezeigt bekommen. Jedoch soll nur der Reale Name aus dem Telefonbuch angezeigt werden und nicht der Facebookname (kann man ja ständig ändern :cursing:). Hat einer da einen guten Trick auf lager? Motoblur macht ja automatisch den Facebooknamen und darauf komm ich nicht klar da alle nicht ihre echten Namen bei Facebook nutzen.

    In der Detailansicht seheh ich ja den von mir eingetragenen Namen auch doch durch die Facebooknamen kommt auch die Sortierung ständig durcheinnander :cursing: man muss doch die echten namen anzeigen lassen können :mad:

    vielen dank für eure hilfe :cool2:
    lg andara
     
  2. Buzz.FM, 22.06.2011 #2
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Immer diese FB suchties ;)

    Da ich dem Zusammenspiel mit Facebook und meinen Kontakten nicht so recht traue hab ich einfach die Profilbilder von FB gezogen und manuell auf die Kontaktdaten übertragen. Das ganze hat nichtmal 10 Minuten gedauert ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Lazzy, 22.06.2011 #3
    Lazzy

    Lazzy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Also falls du nur die Profilbilder deiner Facebook-Kontakte im Telefonbuch haben möchtest solltest du dir mal die kostenlose App "SyncMyPix" im Market anschauen.
    Hat bei mir super funktioniert :)
     
    CT-163 bedankt sich.
  4. andara, 22.06.2011 #4
    andara

    andara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Kommt ja immer auf die menge der kontakte an ;-) aber schön das du geantwortet hast! Habe schon angefangen die bilder zu adden. DANKE! Lg
     
  5. andara, 23.06.2011 #5
    andara

    andara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Vielen dank nochmal an Lazzy des SyncMyPix is super!! Macht genau was es soll! Lg andara
     

Diese Seite empfehlen