Motoblur mit Facebook Verknüpfen mit Facebook Bildern ohne Facebook Namen!

andara

andara

Neues Mitglied
0
Hallo,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus :D
Ich will meine 'Freunde' aus Facebook mit meinen Handynummern verknüpfen und das Facebook Profilbild auch angezeigt bekommen. Jedoch soll nur der Reale Name aus dem Telefonbuch angezeigt werden und nicht der Facebookname (kann man ja ständig ändern :cursing:). Hat einer da einen guten Trick auf lager? Motoblur macht ja automatisch den Facebooknamen und darauf komm ich nicht klar da alle nicht ihre echten Namen bei Facebook nutzen.

In der Detailansicht seheh ich ja den von mir eingetragenen Namen auch doch durch die Facebooknamen kommt auch die Sortierung ständig durcheinnander :cursing: man muss doch die echten namen anzeigen lassen können :mad:

vielen dank für eure hilfe :cool2:
lg andara
 
Immer diese FB suchties ;)

Da ich dem Zusammenspiel mit Facebook und meinen Kontakten nicht so recht traue hab ich einfach die Profilbilder von FB gezogen und manuell auf die Kontaktdaten übertragen. Das ganze hat nichtmal 10 Minuten gedauert ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also falls du nur die Profilbilder deiner Facebook-Kontakte im Telefonbuch haben möchtest solltest du dir mal die kostenlose App "SyncMyPix" im Market anschauen.
Hat bei mir super funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: CT-163
Kommt ja immer auf die menge der kontakte an ;-) aber schön das du geantwortet hast! Habe schon angefangen die bilder zu adden. DANKE! Lg
 
Vielen dank nochmal an Lazzy des SyncMyPix is super!! Macht genau was es soll! Lg andara
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten