1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur nicht gebrauchen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Gentle-giant, 27.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentle-giant, 27.05.2012 #1
    Gentle-giant

    Gentle-giant Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hallo Defy-ers,

    Für diejenige die den Blur-layer nicht wollen aber mit root-rechte, löschen oder umbenennen von system apps und custom ROMs sicht nicht wohl füllen gibt es eine sehr elegante lösung.

    hier



    Ab 7:50 wirdt erklärt was man machen soll.
    einzige nachteil: factory reset nötig.... also erst alles mögliche sichern und nachher wieder installieren.

    GG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. obiwan, 27.05.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Naja, so wie dort erklärt steht es in der FAQ. Dazu die Empfehlung das zu lesen. Es wird mit dem Überspringen der Anmeldung eben nur die Sync mit Motorola deaktiviert. Und der Tipp einen anderen Launcher zu verwenden kommt in dem ganzen Forum so oft das es dafür extra ein Unterforum im Appbereich gibt.

    Was möchtest du also mit einem weiteren Motoblurthread mitteilen?
     
  3. Gentle-giant, 27.05.2012 #3
    Gentle-giant

    Gentle-giant Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Ola Obiwan,
    wenn den beitrag nichts neues bringt dan bitte löschen. :sad: sorry.
     
  4. obiwan, 27.05.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Na wir wollens ja nicht gleich übertreiben und sofort löschen. Da aber nichts neues an den Tag gekommen ist werd ich schließen, Problem ist ja im Prinzip gelöst. Der eine oder andere Sucher stolpert so vielleicht auch nochmal drüber.

    Closed! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen