Motoblur nur bei Wlan aktualisieren

S

schoppaaa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo leute,
ist es möglich das Backflip so einzustellen, das sämtliche Widgets nur aktualisiert werden, wenn ich per Wlan verbunden bin?
Habe nur 200mb traffic, und den will ich nicht so schnell verbrauchen.
Und in welchem intervall wird motoblur überhaupt aktualisiert?
Danke!
 
Ich glaube sowas gibts nicht, höchstens mit ner app, sieht aber schlecht aus!

Sind nicht viele mb pro tag, wenn überhaupt!
ich hab zwar kein soziales netzwerk, weil ich nur bei studivz bin und das per motoblur nicht läuft, aber wetter und nachrichten sind nur ein paar kb bis wenige mb.

ich komme mit 200 MB super zurecht :)
 
Ok alles kla, danke für die info.
Gibt es den ne moeglichkeit den verbrauchten traffic abzufragen?
Hab sone vodafone app, aber die zeigt nur den traffic fuer blackberrys an nicht den normalen traffic
Danke
 
Ich benutze immer NetCounter von Cyril Jaquier, der zeigt getrennt den verbrauch über Wlan und GSM an.

Du kannst dein GSM aber auch ausschalten, spart akku!
Die app nennt sich APN on/off widget!
 
die 'DroidWall' vom Android Market ist eine Freeware-App, die zwar eigentlich fürs Milestone geschrieben wurde, aber auch auf dem Backflip funktioniert. Sie erlaubt -ähnlich wie eine Firewall auf dem PC- das Freigeben oder Blocken des Internetzugriffs für WiFi und 3G.

edit: Achtung! DroidWall benötigt ein gerootetes Backflip! eine Alternative dazu ist das App 'AndFire' das jedoch nicht über den Android Market erhältlich ist, am besten einfach mal googlen!

LG,

acone
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.602
SeeDyX
S
alial18
  • alial18
Antworten
3
Aufrufe
1.365
pint
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1.806
MB 300
M
Zurück
Oben Unten