1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur Oberfläche entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Asgard1984, 28.08.2010.

  1. Asgard1984, 28.08.2010 #1
    Asgard1984

    Asgard1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Ich habe vor mir nächste Woche ein Flipout zu holen, allerdings bin ich von diesem Motoblur noch nicht so überzeugt und wollte jetzt wissen ob ich das entfernen kann oder deaktivieren.


    MfG

    Asgard1984
     
  2. Kaeptn-G., 29.08.2010 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Versuch mal den launcherPro oder ADW.Launcher zu installieren, dann müsste das weg sein!
     
  3. redHorse123, 03.09.2010 #3
    redHorse123

    redHorse123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hat das bei dir so geklappt die Oberfläche zu deinstallieren?
    Kann man diese auch später wieder draufpacken?
    lg
    redHorse123
     
  4. ex0ps, 03.09.2010 #4
    ex0ps

    ex0ps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hey,

    Damit deinstallierst du die Oberfläche nicht, sondern "überspielst" sie. Ist also sogesagt ein anderes Theme mit dem ADWLauncher (nehme den zB). Also du kannst dann wenn du Lust hast auf Motoblur einfach den ADWLauncher deaktivieren.

    Mit freundlichen Grüssen

    ex0ps
     

Diese Seite empfehlen