MotoBlur oder einen anderen Launcher!

Schönen guten Abend,

habe mir gerade den GO-Launcher auf meinem MS2 installiert und ich muss sagen, der läuft aller erste Sahne. Keine Zicken mit dem Motoblur, von der Einrichtung super zu bedienen, schnell und glatt!

Klasse App, ist sogar kostenlos!

Blazin'
 
Also noch ein Launcher der das Moto-Blur Konto aktiv lässt?

Mal ne Frage. Lese immer wieder bei den Home-Replacements von Drawern...Was genau soll das sein? Habe zwar ne Idee, bin mir aber nicht ganz sicher :(
 
Hallo

Der App Drawer ist die 3d Ansicht im Menü! :)

sent by using brain.sh! :)
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
dodotech schrieb:
Hallo

Der App Drawer ist die 3d Ansicht im Menü! :)

sent by using brain.sh! :)

Der App Drawer ist nicht per se die "3D Ansicht" im Menü, sondern das App-Menü mit allen Apps, die ihr auf dem Androiden habt. Es gibt darunter auch 3D App Drawer, wie man sie z.B. vom Nexus One her kennt.
 
BlazinStylz schrieb:
Schönen guten Abend,

habe mir gerade den GO-Launcher auf meinem MS2 installiert und ich muss sagen, der läuft aller erste Sahne. Keine Zicken mit dem Motoblur, von der Einrichtung super zu bedienen, schnell und glatt!

Klasse App, ist sogar kostenlos!

Blazin'
Wahnsinn, wie geil ist das denn! :scared:

Ich war kurz davor mein MS2 zu rooten und Launcher Pro drauf zu machen
und dann seh ich diese App! Hammerschnell, super viele Einstellmöglichkeiten,
einfach nur geil, und das auch noch für umme. Alle Apps und MotoBlur
funzen nach wie vor, man hat deutlich mehr Möglichkeiten für Settings.

Alle, denen es ging wie mir (hakelige Steuerung etc) sollten sich erst mal
den Go Launcher anschauen bevor sie etwas tun das sie eventuell danach
bereuen könnten. Danke an Blazin' für diesen guten Tip :thumbsup:
 
Warum wolltest du es rooten?
Ich hab den Launcher Pro einfach so installiert...
 
Na ich dachte wenn ich anfange was zu machen, dann mach ich gleich
so viel dass es sich auch lohnt. ;)
 
Hat hier irgendwer Erfahrung mit dem Zeam-Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Zeam auf meinem G1, hat mir aber gar nicht gefallen.
Auf dem Stein habe ich Launcher Pro und das dingen läuft wie hulle. Sehr flüssig und keine Abstürze oder so :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: don0854
hm.... Ich weiß absolut nicht welchen launcher ich mir holen soll. Go- oder Lauchnerpro Plus. Also mir ist auf jeden Fall wichtig, dass er flüssig läuft (ich weiß, das sollte ich hier nicht sagen, aber am besten so wie das iphone)

Die BIlder von Dodotech sehen schon sehr geil aus, aber hier sagen manche die merken gar kein unterschied von der Geschwindigkeit gegenüber motoblur und ich weiß jetzt nicht, was ich glauben soll.

Sind hier noch mehrere die den Go-Launcher ausprobiert haben? Ist er echt so schnell?
 
Launcherproplus laeuft auch sehr fluessig;-)
 
Heey Don,

ich stand gestern Abend (da habe ich den Stein bekommen) vor dem selben Problem wie du. Ich bin aber schon seit Wochen sehr aktiv im Forum und lese viel, eben auch über das Thema welchen Launcher man nutzen sollte. Fair wie ich bin, habe ich MotoBlur ne Chance gegeben...ca. 10 Sekunden lang. Wer da keinen Unterschied merkt hat was anne Augen. Beim MotoBlur, auch wenn nichts auf dem Screen ist, benötigt immer einen Bruchteil der Sekunde bis er reagiert. Andere Launcher brauchen diesen Bruchteil nicht! Mach dir einfach mal den Launcher Pro drauf, dann wirst du merken was wir meinen....

Und mit dem IPhone. Du darfst nicht vergessen das es beim IPhone keine Widgets gibt erlche geladen bzw. aktualisiert werden müssen. Deswegen wird der Scroll immer einen ticken langsamer sein als beim IPhone :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: don0854
An deiner Stelle würde ich einfach z.B. Launcher Pro ohne Plus installieren. Der kostet ja nix und du kannst erstmal testen ob er dir zusagt. Du kannst auch parallel mehrere installieren. So habe ich zwischen dem Pro und dem Go Launcher entschieden. Beide liefen gleich schnell bei mir. Go Launcher hat etwas mehr Möglichkeiten, aber mir gefällt die Animation vom Launcher Pro beim Öffnen und Schließen des App Drawers. Das war das ausschlaggebende Argument für mich.

Also probiers einfach aus.
 
  • Danke
Reaktionen: don0854
Hey danke euch beiden... Dann werde ich mir mal den Launcherpro anschauen, weil die optik mir schon sehr zusagt :)

Wollte das Iphone auch nicht hochloben. Es hat schon seine Gründe warum der Stein bei mir zu Hause liegt und nicht das Iphone ;)
 
Also ich habe mir den Launcherpro installiert und alles läuft super bei mir... Also derjenige der gesagt hat, dass er kein unterschied zu Motoblur sieht hat echt was an den Augen.

Sagt mal kann es sein dass das Slideshow Widget verschwindet oder bin ich nur zu verpeilt um es zu finden?
 
Slideshow Widget??
 
Also ich finde es nicht?!
Ist vielleicht nur unter MotoBlur zu finden?
 
Hat sich jemand mal den ADW LAuncher EX angeschaut,also die Donate version.
Hab die im Market gesehen und finde zumindest den 3D Effekt beim Screenwechsel geil, und würde gern wissen, ob es noch andere geile Features besitzt, die man unbedingt braucht und die gegenüber dem LP+ einen (oder mehrere) Mehrwert bietet.
 
Meinste diesen Cube Effekt ähnlich wie das Arena von LG hatte?
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.742
ronnydroid4
ronnydroid4
F
Antworten
1
Aufrufe
1.953
Cua
Cua
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
962
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten