1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Babydeluxx, 24.11.2011 #1
    Babydeluxx

    Babydeluxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich kann bei meinem Motoblur irgendwie keine eignenen Sms Töne auswählen (Songausschnitte und ähnliches):sad: Nur die die von Anfang an im Handy waren.
    Muss ich dazu meine Songs in ein anderes Format umwandeln? Oder kann man da nichts machen?

    Hoffe ihr önnt mir helfen, kann ja eigentlich nicht sein das man bei einem so teuren Handy keinen popelgen eigenen SMS Ton einfügen kann oder?

    Lieben Gruß

    Maike :smile:
     
  2. fighting4fun, 28.11.2011 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Wenn du Handcent oder Ringdroid installierst kannst du sie normal wählen. =)