Motoblur Telefon/Kontakte-App ersetzen

S

scorp

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ollo!

Da die Kontakte-App von Motoblur so einige obligatorische Funktionen vermissen lässt, würde ich sie gerne durch die Standard-Froyo-Anwendung oder auch durch eine bessere ersetzen.

Hat das schon jemand mit dem MS2 oder einem anderen Android-Gerät angestellt?

Danke!
 
Hallo

Nein gemacht habe ich es beim MS2 noch nicht, da ich nicht sicher bin ob sie funktioniert.
Die APK kannst du auch nur tauschen, wenn du root hast und die permissions müssen neu gesetzt werden auf 644!

Die APK selbst kannst du dir von jedem Froyo IMG ziehen ....
Kann sie frühestens heut mittag hochladen.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Ich muss den Thread nochmal beleben. Ich habe die gleiche Idee, nur fürs Defy. Mir geht das ziemlich auf den Zeiger, dass die Kontakte nur nach Vorname sortiert sind. Im originalen 2.2 soll man das ja einstellen können. Jemand ne Idee, wie ich das Moto-App gegen das originale App 1:1 austauschen kann?!

LG Margolf
 
Falls Dir keiner die Original Kontakte APK besorgen und 'ne Anleitung schreiben kann, wie man sie ersetzt, dann suche mal im Market nach "Better Contacts". Ist eine App, die was kostet, aber da kann man die Kontakte u.a. nach Nachnamen sortieren lassen.

Wäre selber aber auch an der Original Kontakte APK interessiert...

Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
 
Oder du nimmst die kostenlose App Go Contacts. Da kann man das auch einstellen und ich find das dialpad dabei auch noch besser, da man mehrere kontakte sehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: b4um und ragalthar

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Cua
Cua
O
Antworten
3
Aufrufe
2.961
rihntrha
R
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
959
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten