1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur Telefon/Kontakte-App ersetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von scorp, 06.12.2010.

  1. scorp, 06.12.2010 #1
    scorp

    scorp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Ollo!

    Da die Kontakte-App von Motoblur so einige obligatorische Funktionen vermissen lässt, würde ich sie gerne durch die Standard-Froyo-Anwendung oder auch durch eine bessere ersetzen.

    Hat das schon jemand mit dem MS2 oder einem anderen Android-Gerät angestellt?

    Danke!
     
  2. dodotech, 07.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Nein gemacht habe ich es beim MS2 noch nicht, da ich nicht sicher bin ob sie funktioniert.
    Die APK kannst du auch nur tauschen, wenn du root hast und die permissions müssen neu gesetzt werden auf 644!

    Die APK selbst kannst du dir von jedem Froyo IMG ziehen ....
    Kann sie frühestens heut mittag hochladen.

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  3. Margolf, 16.05.2011 #3
    Margolf

    Margolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ich muss den Thread nochmal beleben. Ich habe die gleiche Idee, nur fürs Defy. Mir geht das ziemlich auf den Zeiger, dass die Kontakte nur nach Vorname sortiert sind. Im originalen 2.2 soll man das ja einstellen können. Jemand ne Idee, wie ich das Moto-App gegen das originale App 1:1 austauschen kann?!

    LG Margolf
     
  4. ragalthar, 20.05.2011 #4
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Falls Dir keiner die Original Kontakte APK besorgen und 'ne Anleitung schreiben kann, wie man sie ersetzt, dann suche mal im Market nach "Better Contacts". Ist eine App, die was kostet, aber da kann man die Kontakte u.a. nach Nachnamen sortieren lassen.

    Wäre selber aber auch an der Original Kontakte APK interessiert...

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. Hoffi84, 21.05.2011 #5
    Hoffi84

    Hoffi84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Oder du nimmst die kostenlose App Go Contacts. Da kann man das auch einstellen und ich find das dialpad dabei auch noch besser, da man mehrere kontakte sehen kann.
     
    b4um und ragalthar haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen