1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MotoBlur und Account deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von milestone_2, 24.06.2011.

  1. milestone_2, 24.06.2011 #1
    milestone_2

    milestone_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo, ich hatte MotoBlur nicht eingerichtet und hatte dann mal rumgespielt und auf System aktuallisieren gedrückt, darauf verlangt das milestone einen MotoBlur account. habe ich jetzt eingerichtet aber da ichs nicht brauch wollt ich den account wieder löschen. Ich kann aber bei MotoBlur Accounts nur Passwort ändern und in der Ansicht ist ein kleines Schloss an dem Account. Wie werd ich den account und MotorBlur wieder los?
     
  2. listener, 24.06.2011 #2
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo,

    ist wie bei Facebook, einmal drin = für immer drin. Vielleicht kann dich die Motorola Kundenbetreuung rauswerfen.

    Grüße
    listener
     
    milestone_2 bedankt sich.
  3. TroubleCame, 25.06.2011 #3
    TroubleCame

    TroubleCame Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.01.2011
    du kannst dein handy nur auf werkseinstellungen zurücksetzen und dich dann eben nicht erneut mit motoblur verknüpfen. deine daten bleiben dennoch bei motorola erhalten.
     
    milestone_2 bedankt sich.
  4. milestone_2, 25.06.2011 #4
    milestone_2

    milestone_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.06.2011
    so langsam hab ich irgenwiee des gefühl ich hab net das richtige handy gekauft.. :(

    da laufen so viele sachen net richtig oder grad so dinge wie blur das find ich schon krass. ich hab extra nen neuen gmail account gemacht weil ich sowas in die richtung schon fast erwartet hab. was macht blur eigentlich im hintergrund? werkseinstellungen zurücksetzen will ich erstmal nicht. kann ichs einfach lassen und nicht benutzen oder habe ich daraus nachteile wie ein weiteres programm im hintergrund das sich nicht abschalten lässt und akku/traffic zieht?

    danke

    ich hab ejtzt das hier gefunden
    http://motorola-global-portal-de.cu...80%93-motoblur-konto-erstellen%2Fl%E3%B6schen
    was hat mein netzanbieter mit motorola zutun? das raff ich nicht.
     
  5. TroubleCame, 25.06.2011 #5
    TroubleCame

    TroubleCame Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.01.2011
    quark.

    hab jetzt erst die richtige zeile gelesen.
    ja, das versteh ich auch nicht so ganz.

    übrigens: wenn du dein handy neu aufsetzt und das motorola blur einfach überspringst hast du es am einfachsten ;)


    dienstanbieter sollte in diesem fall motorola sein...
     
    milestone_2 bedankt sich.
  6. milestone_2, 27.06.2011 #6
    milestone_2

    milestone_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.06.2011
    mail mit aufforderung zur deaktivierung und löschung an privacy@motorola.com bis jetzt unbeantwortet und unausgeführt aber war auch wochenende dazwischen
     
  7. pOOB73, 28.06.2011 #7
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Schick mir ne PM mit deiner MotoBlur email-Adresse und nach Bestaetigung deiner Handynummer kann ich deinen Account loeschen.

     
    milestone_2 bedankt sich.
  8. 3-S-E, 28.06.2011 #8
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ist das ein einmaliges Angebot, oder dürfen wir dich damit alle beschäftigen?! :w00t00:
     
  9. ChrisH, 28.06.2011 #9
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Solltest ne App in den Market stellen und fünf Mark pro Löschung verlangen :)
     
  10. pOOB73, 28.06.2011 #10
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wie gesagt. Schick mir ne PM, dann mach ich das.:)

     
    chrizzly22, Bikerj, 3-S-E und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. huber9847, 03.09.2012 #11
    huber9847

    huber9847 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2012
    Hallo,

    können Sie mir mein Motoblur auch ausschalten?
    Habe das hier im Forum gelesen, as Sie das können.

    Danke im Voraus.


    Mfg David Huber
     

Diese Seite empfehlen