1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur und studivz

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Rapateer, 07.06.2010.

  1. Rapateer, 07.06.2010 #1
    Rapateer

    Rapateer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hi, habe die schufu genutzt, aber das wort studivz gabs noch net einmal im forum hier:-(

    hat jemand ne ahnung wie ich studivz in motoblur einbinde?
    es erscheint sonst nur twitter und co

    danke im vorraus!
     
  2. SeQZii, 12.06.2010 #2
    SeQZii

    SeQZii Gast

    Kenne nur eine Applikation, wo StudiVZ - SchülerVZ und MeinVZ drin sind.
    Schau mal nach
    "VZ-Netzwerke"
     
  3. Rapateer, 15.06.2010 #3
    Rapateer

    Rapateer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Danke für die antwort :)
    Die app hab ich schon,nur bekomm ich nicht mit ob mir jemand schreibt,muss immer nachgucken.

    Vielleicht kommts ja noch (hoffentlich)

    Gruß der rapateer
     
  4. SeQZii, 16.06.2010 #4
    SeQZii

    SeQZii Gast

    Achso meinst du das ;) !
    Ich hab einfach das Widget "news" auf einen der "desktops" bzw. bildschirme gelegt !
    ich lass mich nämlich immer per Email benachrichtigen, ob sich was getan hat ! da kann ich acuh immer dran sehen, was da vor sich geht ;) ! vll eine vorübergehende alternative
     
  5. Rapateer, 18.06.2010 #5
    Rapateer

    Rapateer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Das ist keine schlechte idee!
    am besten mach ich mir einen neuen email account, wegen den ganzen spams.
     

Diese Seite empfehlen