1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur-Update?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Hello Moto, 17.07.2011.

  1. Hello Moto, 17.07.2011 #1
    Hello Moto

    Hello Moto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    wollte wissen ob es fürs defy noch ein blur update gibt (zb. 3d blur, siehe droid bionic)
    danke im vorraus:smile:
     
  2. Lolloman, 17.07.2011 #2
    Lolloman

    Lolloman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Wohl eher nicht... :-(
     
  3. Rallyharry, 18.07.2011 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich hab mir das Video vom "tollen" Droid Bionic mal angeschaut, weiß zwar nicht was da dran 3D sein soll aber naja. Und ich finde das die Oberfläche auch nicht besonders rund läuft.
    Wenn du die ARt magst, dann kann ich dir empfehlen mal im Root/Hacking-Bereich nach "Gingerbread Rom 2.3.4 / 134" zu schauen. Bei den Motorola Gingerbread-Roms schaut die Oberfläche so aus wie auf dem Video. Finde ich persönlich auch echt schon gelungen, allerdings fehlt mir die unterstützung von scrollable Widgets.
     

Diese Seite empfehlen