Motoblur-Update?

H

Hello Moto

Neues Mitglied
2
Hallo,
wollte wissen ob es fürs defy noch ein blur update gibt (zb. 3d blur, siehe droid bionic)
danke im vorraus:smile:
 
Wohl eher nicht... :-(
 
Ich hab mir das Video vom "tollen" Droid Bionic mal angeschaut, weiß zwar nicht was da dran 3D sein soll aber naja. Und ich finde das die Oberfläche auch nicht besonders rund läuft.
Wenn du die ARt magst, dann kann ich dir empfehlen mal im Root/Hacking-Bereich nach "Gingerbread Rom 2.3.4 / 134" zu schauen. Bei den Motorola Gingerbread-Roms schaut die Oberfläche so aus wie auf dem Video. Finde ich persönlich auch echt schon gelungen, allerdings fehlt mir die unterstützung von scrollable Widgets.
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
7.247
Metschy
M
Zurück
Oben Unten