1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur zieht Akku leer

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Flip_Nickel, 25.01.2011.

  1. Flip_Nickel, 25.01.2011 #1
    Flip_Nickel

    Flip_Nickel Threadstarter Gast

    Hi @all,

    Ich habe zur Zeit ein problem mit der Akkulaufzeit. Bisher hat der Akku immer gute 2 Tage gehalten. Unter Akkuverbrauch war auch immer nur Handystandby, Display, Anrufe usw.
    Neuerdings taucht dort aber "com.motorola.blur.service.main" auf und der Akku macht max nen halben Tag.
    Ich habe keine Einstellungen nichts geändert. Habe das Handy dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Blur einrichtung übersprungen, aber nach 2 Wochen fängt das selbe wieder von vorn an.

    Habt ihr eine Idee? Steht das bei euch auch unter Akkuverbrauch?

    Hoffe auf jede Idee, damit das Handy wieder spaß macht..

    LG
     
  2. thisismespam, 19.02.2011 #2
    thisismespam

    thisismespam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    also scheinbar gibt es eine rom ohne moto blur ich habe sie mir draufgemacht,..und schein ist es ohne moto blur :)
    update:
    also akku hält bei normaler nutzung, internet etc. ein tag. Das ist besser als mit blur, ca. 6 std. da
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011

Diese Seite empfehlen