1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoblur

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sun_girl96, 30.10.2011.

  1. sun_girl96, 30.10.2011 #1
    sun_girl96

    sun_girl96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Ich habe ein rießiges Problem ich habe gestern mein Motorola Defy verloren oder es wurde geklaut. Ich weiß nur, dass es aus ist und ich das nicht gemacht habe. Da man ja durch Motoblur sein Handy orten lassen kann wollte ich das mal ausprobieren, aber ich weiß die E-mail adresse nicht mehr oder ob ich mich angemeldet habe. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich oder kann mir jemand verraten wie die E-mail adresse aussieht also z.b. @web.de das weiß ich nämlich nicht wär suuper nett!!! :crying:
    Gruß
     
  2. aladoro, 31.10.2011 #2
    aladoro

    aladoro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M4.5
    Tablet:
    Nexus 7 2013 WiFi
    oder
     
  3. sun_girl96, 31.10.2011 #3
    sun_girl96

    sun_girl96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    und in wie fern soll mir das helfen?:confused2:
     
  4. aladoro, 02.11.2011 #4
    aladoro

    aladoro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M4.5
    Tablet:
    Nexus 7 2013 WiFi
    indem Du Dich auf der Motorola-Motoblur-Seite bei myMotoblur anmeldest oder mal in der Hilfe nachliest oder den Support kontaktierst oder oder ...

    vielleicht merkst du selber, dass Deine Frage vielleicht etwas unklar war, weil in diesem doch sehr hilfsbereiten Forum keine Antworten kriegst oder vielleicht hast Dein Defy in der Zwischenzeit ja auch wieder gefunden oder oder oder ...

    wer googeln + lesen kann, ist klar im Vorteil, oder?
     
  5. sun_girl96, 06.11.2011 #5
    sun_girl96

    sun_girl96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Ich habe mein Handy nicht wieder gefunden und ich bin mir sicher das er geklaut wurde. Natürlich habe ich alle möglichkeiten gegoogelt aber da finde ich nichts hilfreiches. Wie bitte soll ich mich bei Motoblur anmelden ohne E-mail adresse, das war ja meine Frage wie die E-mail adresse am Ende normalerweise aussieht oder ob man sich da eine aussuchen konnte. Das wäre hilfreich. Ich habe auch schon meinen Handyverkäufer kontaktiert, da ich von diesem jedoch noch keine Rückmeldung habe wollte ich das so schnell wie möglich selber in die Hand nehmen. Da ich nicht der Meinung bin das meine Fragestellung unklar ausgedrückt war, würde ich dich bitten diese doch noch einmal durchzulesen.
     
  6. gedhe, 07.11.2011 #6
    gedhe

    gedhe Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Also der Anmeldename von Blur ist die dort angegebene Email-Adresse.
    Natürlich kannst Du dann via MyMOTOBLUR Dein Handy sperren bzw. orten lassen.
    Voraussetzung ist natürlich, dass Du Dich bei der Einrichtung Deines Defy auch bei Motoblur angemeldet hast.
    Ansonsten findest Du aber auch alle relevanten Infos auf der verlinkten Seite.

    Hoffe, ich konnte etwas helfen - ansonsten hätte Kollege google auch die relevanten Infos ausgespuckt :razz:
     
    sun_girl96 bedankt sich.
  7. sun_girl96, 07.11.2011 #7
    sun_girl96

    sun_girl96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Danke hat mir sehr weitergeholfen :D
     

Diese Seite empfehlen