1. Jelenayeah, 24.09.2011 #1
    Jelenayeah

    Jelenayeah Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, also ich habe heute mein neues Motorola Flipout mit Motoblur bekommen. Ich hab meine alte Simkarte reingesteck, den Akku aufgeladen und dann mein Handy angeschaltet.. Dann kam zuerst Motoblurkonto erstellen.. da ich noch nie eins hatte oder so habe ich halt mal auf erstellen gedrückt.. dann kam Name und Vorname eingeben, das hab ich gemacht und dann kam E-mail adresse eingeben ( meine ist von gmx, die hab ich dann auch eingegeben.) Und zum Schluss kam Passwort was ich mir aussuchen kann ( glaub ich ). Dann kam erstmal ' ihr Motoblurkonto wird erstellt' und das hat dann erstmal geladen, aber dann kam die Meldung: Fehler beim Erstellen des Kontos: Zeitüberschreitung für Anforderung beim Warten auf eine Antwort. Möglicherweise wurde das Konto falsch erstellt.

    Was mach ich denn falsch dass es nicht klappt? habs schon zigmal aufs neue versucht, aber es klappt nicht.. könnt ihr mir bitte helfen ?
    Liebe Grüße .
     
  2. lorender_ruffy, 25.09.2011 #2
    lorender_ruffy

    lorender_ruffy Android-Hilfe.de Mitglied

    bist du mit dem internet verbunden?...
     
  3. Jelenayeah, 26.09.2011 #3
    Jelenayeah

    Jelenayeah Threadstarter Neuer Benutzer

    neee.. kann das daran liegen?
    was ist wenn ich mim internet verbunden bin, das dann mache und später kein internet habe?