1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MotoCast fürs Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fighting4fun, 23.11.2011.

  1. fighting4fun, 23.11.2011 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,

    ich wollte fragen ob es sowas wie das MotoCast für das S2 gibt.

    MotoCast ist eine Anwendung (server) die auf dem PC daheim läuft und man kann über das 3G Netz auf diese Daten mit dem Handy zugreifen (z.B. Musik hören)

    Grüße,



    Edit: ok ich machs über mecanto...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  2. Thoddü, 23.11.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Würde ja Dropbox empfehlen. Ist zwar eher eine Cloud aber imho besser als Motocast, weil der Heim-PC dafür ja nicht eingeschaltet bleiben muss.
     
  3. Th33xitus, 23.11.2011 #3
    Th33xitus

    Th33xitus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Wie wäre es denn mit Samsung AllShare?
    Das ist ja eh schon vorinstalliert auf dem S2.
    Brauchst dann nur noch die Software für den PC, einen Ordner freigeben auf den du mit dem Handy zugreifen willst und dann ab dafür ;)

    mfg
     
  4. fighting4fun, 23.11.2011 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Naja mit MIUI gestaltet sich das einwenig schwer :S :D

    ps. dropbox hat nen begrenzen storage... und ich finde es eigentlich angenehm die musik in einem player zu haben ;)
     

Diese Seite empfehlen