MotoCast fürs Galaxy S2

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo,

ich wollte fragen ob es sowas wie das MotoCast für das S2 gibt.

MotoCast ist eine Anwendung (server) die auf dem PC daheim läuft und man kann über das 3G Netz auf diese Daten mit dem Handy zugreifen (z.B. Musik hören)

Grüße,



Edit: ok ich machs über mecanto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja Dropbox empfehlen. Ist zwar eher eine Cloud aber imho besser als Motocast, weil der Heim-PC dafür ja nicht eingeschaltet bleiben muss.
 
Wie wäre es denn mit Samsung AllShare?
Das ist ja eh schon vorinstalliert auf dem S2.
Brauchst dann nur noch die Software für den PC, einen Ordner freigeben auf den du mit dem Handy zugreifen willst und dann ab dafür ;)

mfg
 
Naja mit MIUI gestaltet sich das einwenig schwer :S :D

ps. dropbox hat nen begrenzen storage... und ich finde es eigentlich angenehm die musik in einem player zu haben ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten