1. southbeach, 24.11.2011 #1
    southbeach

    southbeach Threadstarter Junior Mitglied

    ich will gerade mit dem Motocast startem ist dies ein gute Idee oder gibt es besseres speziell für Musik- alternative apps...

    danke im voraus
     
  2. Messias9999, 26.11.2011 #2
    Messias9999

    Messias9999 Neuer Benutzer

    Hi,

    ich beschäftige mich auch zur Zeit mit Motocast (Zumocast).

    Vorteil:
    - du kannst von überall auf deine Daten zugreifen

    Nachteil:
    - ohne Datenflatt nicht zuz empfehlen, oder man hat das Geld ^^.
    - Rechner muss rund um die Uhr online sein

    Als Alternative gibt es auch diverse Onlinespeicher-Anbieter, wie z.B. DropBox (2gb),
    Sugarsync (5gb), TelekomCloud (25gb) usw., aber die Daten müssen vorher auf den Onlinespeicher hochgeladen werden.
    Über das entsprechende App aus dem Market kannste dann auf den Onlinespeicher zugegriffen werden.
    Hier findest noch einen Vergleich zw. den einzelnen Cloud-Anbietern LINK.

    Aber von einem App, das auf deinen Rechner zugreiven kann, habe ich "noch" nichts gehört,
    wird aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    mfg Messias9999
     
  3. pOOB73, 27.11.2011 #3
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Hier noch ein kurzes Video für alle die nichts mit dem Begriff "MotoCast" anfangen können.;)

    MotoCast
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. southbeach, 28.11.2011 #4
    southbeach

    southbeach Threadstarter Junior Mitglied

    danke für die kompetent und ausführliche Hilfe
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motocast alternativen