Motocast gut oder alternativen

S

southbeach

Neues Mitglied
0
ich will gerade mit dem Motocast startem ist dies ein gute Idee oder gibt es besseres speziell für Musik- alternative apps...

danke im voraus
 
Hi,

ich beschäftige mich auch zur Zeit mit Motocast (Zumocast).

Vorteil:
- du kannst von überall auf deine Daten zugreifen

Nachteil:
- ohne Datenflatt nicht zuz empfehlen, oder man hat das Geld ^^.
- Rechner muss rund um die Uhr online sein

Als Alternative gibt es auch diverse Onlinespeicher-Anbieter, wie z.B. DropBox (2gb),
Sugarsync (5gb), TelekomCloud (25gb) usw., aber die Daten müssen vorher auf den Onlinespeicher hochgeladen werden.
Über das entsprechende App aus dem Market kannste dann auf den Onlinespeicher zugegriffen werden.
Hier findest noch einen Vergleich zw. den einzelnen Cloud-Anbietern LINK.

Aber von einem App, das auf deinen Rechner zugreiven kann, habe ich "noch" nichts gehört,
wird aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.


mfg Messias9999
 
Hier noch ein kurzes Video für alle die nichts mit dem Begriff "MotoCast" anfangen können.;)

MotoCast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die kompetent und ausführliche Hilfe
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
1.182
535593
5
Shusuke92
Antworten
1
Aufrufe
580
VladimirII
V
Faais786
Antworten
16
Aufrufe
11.311
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten