MotoCast Probleme

K

Ke Nt

Neues Mitglied
0
Hey leute,ich wollte vom laptop musik auf die interne sd karte mit motocast ziehen aber anscheinend syncronisiert das geht nicht und wenn ich das mit drag and drop mache geht das auch nicht.weis jmd wie das geht und kann mir helfen??????
 
Ich mache das immer ohne Motocast. Einfach per USB verbinden, Xoom wird als MZ601 erkannt, nun kann ich ganz normal Dateien verschieben wohin ich möchte.
 
hab ich a versucht aber da kommt es bei mir so das ich die lieder net abspielen kann oder net als klingelton benutzen kann sollte mal ein lied abgespielt werden.kann ich auch für sms mp3´s benutzen so wies aussieht nicht oder.
 
Hallo Ke nt.

Hast Du ein Windows oder Apple-Notebook?

Bei Apple OSX mußt Du ein Zusatzprogramm (www.android.com/filetransfer)von Motorola installieren.
Bei Windows müssen ggf. die Treiber aktualisiert werden. Das sollte eigentlich automatisch passieren, da gibt es aber oft Fehler.

Motocast geht glaub ich nicht, da das Xoom meines Wissens nicht unterstützt wird.

Viele Grüße
Frank
 
Kann es aus Markt nicht laden? Warum?




MotoCast for Tablets

Motorola Mobility, Inc.
KvVGkwDSd4AnEyhMQEHXhfUzpJ6VRIaK1UnPZfrLIeo2ORDhsy_cMNfglbKVHSA89Hw=w124

Installieren





Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.





Kann die .apk Bitte einer ON stellen!?

Danke Peter
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
O
Antworten
1
Aufrufe
2.041
bella_b33
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.052
scheibuman
S
Zurück
Oben Unten