Motocast.

S

sachsenblitz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe das Razr xt910.Spiele gerade damit etwas rum und habe jetzt ein Problem.
Habe mit Motocast mir ein Album vom Rechner auf´s Handy geladen.Nur jetzt bekomme ich das Album vom Handy nicht mehr gelöscht.Vom Rechner selber habe ich es gelöscht wird aber immer noch im Handy angezeigt.:angry:

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.....

Lg.
Ingo
 
Also ich verstehe nicht so ganz, was du willst...

Motocast streamt die Alben, Lieder und Bilder, die du freigegeben hast, auf das Razr. Und zwar immer dann, wenn du den PC an hast.
Löscht du das Album vom PC, ist es auch auf dem Razr weg.
Dazu musst du den PC ausschalten, weil solange er noch an ist, wird es einfach auf dem Razr angezeigt. Oder andersherum, starte mal das Razr neu.

Motocast überträgt keine Daten in irgendeinen Speicher auf dem Telefon...so wie du es üblicherweise per Blutooth oder USB machst. Ist wie bereits gesagt nur Streaming.

Es gibt im StockPlayer ausserdem noch die Möglichkeit, "ausblenden, wenn offline" anzuklicken. Dann wird es dir, wie oben beschrieben, auch nicht mehr angezeigt.

Falls du aber das Album wirklich aufs Razr geladen UND gespeichert hast, drücke im Musik Player lange auf das Album, bis ein Menü aufgeht. Dann auf "löschen" drücken und weg ist es.:winki:
 
Guten Abend,

das Problem habe ich schon behoben,war ein Denkfehler von mir.:winki:

Aber trotzdem danke für die Info.

Lg.
Ingo
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.060
RL99
R
Redhammer
  • Redhammer
Antworten
3
Aufrufe
1.352
Astraios
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.022
bAnDaRi
B
Zurück
Oben Unten