1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motodev: App debuggen?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von lord_fritte, 26.03.2010.

  1. lord_fritte, 26.03.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, ich habe Motodev 2.1 für Windows und möchte wissen ob ich damit auch wie mit Micrsoft Visual Studio schritt für schritt durchs Programm laufen kann?
    Wenn ja, wie?
    Also wie man einen Breakpoint setzen kann habe ich schon gefunden, aber leider passiert da nicht wirklich was...
     
  2. Axel, 26.03.2010 #2
    Axel

    Axel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Auf dem Milestons:
    Einstellungen->Entwicklung->USB-Debugging aktivieren

    Im AndroidManifest.xml (Tab Application):
    Debuggable auf true setzen

    Mit Debug As... starten.

    Dann sollte es gehen.
     
  3. lord_fritte, 26.03.2010 #3
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Cool, es geht, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010

Diese Seite empfehlen